Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener 4story pServer

Discussion on Eigener 4story pServer within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 02/18/2011, 17:20   #31

OwnedFrogster's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Fang du an schreiben zu lernen nach einem komma schreibt man klein^^

€DIT: Spiel dich nicht so auf ich denke in diesem moment das man dich falsch erzogen hat .
OwnedFrogster is offline  
Old 02/18/2011, 17:25   #32

Received Thanks: 37
Anrede Wörter wie Dir Dich Du usw. schreibt man groß du Volltrottel

Edit: Denkst Du es juckt mich was du denkst? Glaube mir Ich bin gut erzogen, jedoch wenn ich sowas lese dann denke Ich mir wie kleinhirnig ein Mensch sein kann
3cky is offline  
Old 02/18/2011, 17:27   #33

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
Soo Leute Schluss mit der Kiddyscheiße wisst ihr wie ihr euch aufführt?^^
schaut ma in den damaligen Thread zurück da war genau das gleiche genau das gleiche Kiddygehabe...

wisst ihr ihr hackt doch alle nur auf Ecky rum weil er nich die Serverfiles rausgeben will!
wenn er sie euch schenken würde wäre er euer bester Freund..

denkt ma drüber nach!..
Sakus is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/18/2011, 17:55   #34

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Achja Ecky sein Vater ist ja angeblich Rechtsanwalt und deswegen sagt sein Dad das Scammen/ Phising erlaubt ist, own3d.
Undaground is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 16:09   #35

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
0WN3D ... Dankeschön Suckz.
Ecky, du sagst mir, dass ich die Deutsche Rechtschreibung lernen soll ? Ich würde an deiner stelle deine Beitrage vor dem Posten 5x durchlesen.

Quote:
Du nennst mich 0815 Hacker? Ich wette du bist Nike ;D. Ich wette ich hab mehr Freunde als du. Weißt du, Spuk keine großen Töne, wer hatte die Logins vom GM Tool? Ich, wer hatte die Logins vom FTP? Auch Ich. Was hast Du? nur eine große Klappe, hinter welcher ein kleines Kellerkind ohne Freunde steckt. Also Fang du mir nicht an von Kiddy sein zu reden.Lerne erst, dass man keine dummen Bemerkungen Leute gegenüber macht, die deinen PC auseinander nehmen könnten (← unlogisch ?). Und zweitens solltest Du dich mal mit der Deutschen Rechtschreibung befassen und lernen, dass das Wort "labern" heißt und nicht "labbern ". Also bitte halt deine Schnauze, gehe in deinen Keller und Spiel dort den großen Macker (&) nicht hier, wo alle dich auslachen können.
Die alten Fehler kannst du suchen.

Sakus, einer der die Files hat, verarscht andere nicht ! Ecky hat sie nicht, wird sie auch nie haben.
.Tyccinuy! is offline  
Old 02/19/2011, 16:36   #36

iD4rkU's Avatar

Received Thanks: 56
denk das ruhig , ich kenn ecky über 2jahre , und ich weiß genau das er mind 5x mehr skill hatt als du , genauso wie tala mind 50x soviel skill hatt wie du in sachen hacken/coden , du laberst wie alle hier dreck , von wegen "man kann keine items über wisp klauen" , geht eben doch wenn man 7jahre lang schon codet , das war nur ma ein beispiel von den vielen sachen von denen ihr denkt sie sind unmöglich , nichts is unmöglich , es is höchstens schwer und selten , aber i-wo gibts immer wen ders kann.
und solang ihr das nich kapiern wollt , könnt ihr soviel labern wie ihr wollt , den 90% davon is müll und wird auch müll bleiben bis ihrs kapiert , e-pvp is eben nich nen "codernest" , oder nen forum wo welche wirklich skill haben , jedenfalls mal nich in dieses section.

mit bisschen logischem denken versteht man was ich mein , einfach mal bisschen drüber nachdenken unsow, und kein low flame über rechtschreibung , werd ich ecky auch noch sagen , ich mein wollt ihr alle deutschlehrer werden oder wie? ;>
iD4rkU is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2011, 21:26   #37

Received Thanks: 261
Hack die Server lad dir alle Files runter, mach ein Server auf.
StepInLove is offline  
Old 02/19/2011, 22:34   #38

.-Frerer's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 3,693
Quote:
Originally Posted by iD4rkU View Post
denk das ruhig , ich kenn ecky über 2jahre , und ich weiß genau das er mind 5x mehr skill hatt als du , genauso wie tala mind 50x soviel skill hatt wie du in sachen hacken/coden , du laberst wie alle hier dreck , von wegen "man kann keine items über wisp klauen" , geht eben doch wenn man 7jahre lang schon codet , das war nur ma ein beispiel von den vielen sachen von denen ihr denkt sie sind unmöglich , nichts is unmöglich , es is höchstens schwer und selten , aber i-wo gibts immer wen ders kann.
und solang ihr das nich kapiern wollt , könnt ihr soviel labern wie ihr wollt , den 90% davon is müll und wird auch müll bleiben bis ihrs kapiert , e-pvp is eben nich nen "codernest" , oder nen forum wo welche wirklich skill haben , jedenfalls mal nich in dieses section.

mit bisschen logischem denken versteht man was ich mein , einfach mal bisschen drüber nachdenken unsow, und kein low flame über rechtschreibung , werd ich ecky auch noch sagen , ich mein wollt ihr alle deutschlehrer werden oder wie? ;>
Dein Gelaber ist auch nur Müll, von daher gleicht sich das wohl aus.
.-Frerer is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/19/2011, 22:57   #39

Received Thanks: 37
Nike, deine "Verbesserung" ist Müll. Du musst es dir wahrscheinlich 500 mal durchlesen, bis dein Kleinhirn versteht das alles logisch ist. Such dir Freunde, lern irgendwas sinnvolles am PC zu machen. Also Ciao ihr Kiddys geht wen anders flamen....Würd ich euch die Files geben würdet ihr eh alle arschkriechen

EDIT: Einer der die Files hat wird sie keinem anderen für "Items" geben.Wer die Files hat und Klug ist, stellt sie nicht Public sondern zieht so Bobs wie dich damit ab.
3cky is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2011, 01:00   #40

Undaground's Avatar

Received Thanks: 1,421
Ecky, versuch dich hier nicht auf zu puschen. Ich habe mit Nike erlebt wie du bist und die anderen haben es aktuell übers Forum mitbekommen. Ist ein Wunder das du hier noch vorbeischaust und einigermaßen aktiv bist. Anstatt hier die anderen Leute darauf aufmerksam zu machen das du die Serverfiles hast, was aber nicht stimmt könntest du ihnen helfen falls deine Intelligenz dazu reicht.
Du bist ja unser gebildeter meist geliebter User mit einem Anwalt als Vater, Volka!

// Edit: Es gibt auch noch zivilisierte Menschen, die es nicht nötig haben einen abzuziehen.
Kurz gesagt: Steck dir die Files sonstwohin, falls du die hast. Wenn nicht tu´s mit etwas anderem.

Du bist hier nicht mehr das Thema und wirst es nicht sein, entweder hörst du auf hier die Leute darauf aufmerksam zu machen das du die Serverfiles angeblich besitzt oder du lässt dich in solche Themen einfach nicht mehr blicken. Das ist besser für uns & für dich.
Undaground is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 03:19   #41

Superx321's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
Da hier eh nur schwachsinn geplaudert wird...

#closed
Superx321 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 04:40.