Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 09:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigener 4story pServer

Discussion on Eigener 4story pServer within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 02/09/2011, 13:59   #16

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Quote:
Originally Posted by «Kekz0r» View Post
suckz, endlich bist du da !
Da suckz schon alles gesagt hat, kann der Thread GECLOSED werden !
=) ich bin ja eigentlich nicht mehr in den ganzen Bereichen aber trz. ich hatte mal Zeit, Langeweile und habe mal vorbeigeschaut was hier so geht =)
Undaground is offline  
Old 02/09/2011, 16:56   #17

Liikex3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
hmm
1. Kauf die SF von Eterniagames ab
2. Kauf dir nen High-End root
3. Lass die Files drauf laufen
4. Freu dich

Also ja es ist möglich brauchst aber die SF
Liikex3 is offline  
Old 02/11/2011, 17:50   #18

IrgendwerAnderes's Avatar

Received Thanks: 109
Man braucht die SF nicht zwangsweise. Theorethisch könnte man den Traffic zwischen 4Story DE und Client abhören (mit WireShark etc.) und einen Emu schreiben. Ich hoffe ihr habt ne Menge Programmiererfahrung und 3-4 Jahre Zeit. =)
IrgendwerAnderes is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 16:55   #19

Undaground's Avatar

Quote:
Originally Posted by IrgendwerAnderes View Post
Man braucht die SF nicht zwangsweise. Theorethisch könnte man den Traffic zwischen 4Story DE und Client abhören (mit WireShark etc.) und einen Emu schreiben. Ich hoffe ihr habt ne Menge Programmiererfahrung und 3-4 Jahre Zeit. =)
Man weis nicht was in 3-4 Minuten passieren könnte, wenn man schon von Jahren spricht. Es würde sich nicht wirklich lohnen da EG schon die SF hat. Vielleicht könnte es ja sein, dass die SF aufeinmal auf einer Öffentlichen Webseite zum Download angeboten werden. Später auf anderen =P
Undaground is offline  
Old 02/13/2011, 19:17   #20

iD4rkU's Avatar

Received Thanks: 56
1) serverfiles kaufen
2) serverfiles über z.b. ftp von eg "besorgen" , viel spaß dabei schonmal
3) wenn du`n aktuellen willst müssteste eig die eg files updaten/selbst erneuern etc.
4) ecky ganz ganz lieb fragen und zu 0,0000000001% bekommstese dann , aber das würd ich eher vergessen
5) ecky die files abkaufen , is auf eigene gefahr , er brauch atm geld , deswegn vlt zieht er dich ab vlt nich , aber ich denk er wird dich abziehn

~~~ das wars dann mal vonm einer seine , eig is das ja wieder so`n thread wie der damalige von suckz und...kA der andre name fällt mir im moment nich ein...is auch wayne , is länger her ~~~

OT: suckz , willste nichmehr nen eigenen server aufbaun? ok.. denk nichmehr , aber grad nit so sicher
iD4rkU is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2011, 20:12   #21

elite*gold: 112
Received Thanks: 43
Einen eigenen Server zu machen is sozusagen unmöglich (haben schon viele versucht)
-4Story Infinity- war auch ma ein Projekt. Wie gesagt ecky hat die Files.
Ice3ider is offline  
Old 02/14/2011, 14:21   #22

elite*gold: 6
Received Thanks: 553
und wie viel verlangt ecky für die files ? im dreistehligen Breich ?
<Dre4m> is offline  
Old 02/14/2011, 16:04   #23

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by Ice3ider View Post
Einen eigenen Server zu machen is sozusagen unmöglich (haben schon viele versucht)
-4Story Infinity- war auch ma ein Projekt. Wie gesagt ecky hat die Files.
Beweise dafür habe ich persönlich ja immer noch nicht gesehen.

Behaupten != Haben.

Wisst ihr, die 4 Story-Serverfiles habe ich auch. Natürlich bin ich der Einzige und es kostet auch ein bisschen was. Bekommen tut ihr sie bei Vorauszahlung.
Krakatoas is offline  
Old 02/14/2011, 16:11   #24

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Beweise dafür habe ich persönlich ja immer noch nicht gesehen.

Behaupten != Haben.

Wisst ihr, die 4 Story-Serverfiles habe ich auch. Natürlich bin ich der Einzige und es kostet auch ein bisschen was. Bekommen tut ihr sie bei Vorauszahlung.
Wisst ihr was, ich habe sie auch !1!1!!!!

Und jetzt bitte closen, danke.
No Hawx is offline  
Old 02/14/2011, 17:03   #25

Received Thanks: 37
Wiedermal ein Epic Fail versuch nen Server zu eröffnen? Och Leute irgendwann sollte es euch doch bewusst sein das ihr nur 2 Möglichkeiten habt 1 FTP Hacken zwar bezweifel ich das das wer kann bzw sich traut 2 Das einer so gut mit mir befreundet ist, dass ich sie ihm schenke ;P Naja trotzdem viel Glück euch ;DD
3cky is offline  
Old 02/16/2011, 22:51   #26

Undaground's Avatar

Quote:
Originally Posted by 3cky View Post
Wiedermal ein Epic Fail versuch nen Server zu eröffnen? Och Leute irgendwann sollte es euch doch bewusst sein das ihr nur 2 Möglichkeiten habt 1 FTP Hacken zwar bezweifel ich das das wer kann bzw sich traut 2 Das einer so gut mit mir befreundet ist, dass ich sie ihm schenke ;P Naja trotzdem viel Glück euch ;DD

Rate ich euch nicht, versuch den FTP zu hacken wäre schon gängig aber ecky nach den SF zu fragen ist ziemlich sinnlos.
Undaground is offline  
Old 02/18/2011, 15:15   #27

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Ecky hat die Files nicht, er ist ein Kiddy, der Freunde sucht und mit seinen angeblichen Files angibt. Haben wir ja gesehen, wo er Suckz & mir ein Cracked Spiel, was man Downloaden kann geschickt hat. Epic Fail ~ Owned.

PS: Lagars Verkauft die Files illegal für 1500-3000€.
PPS: Ecky du 0815 Hacker, bitte labber nicht immer, dass du die Files hast.
.Tyccinuy! is offline  
Old 02/18/2011, 16:58   #28

Du nennst mich 0815 Hacker? Ich wette du bist Nike ;D Ich wette ich hab mehr freunde als du. Weißt du spuck keine großen Töne, wer hatte die Logins vom GM Tool? Ich wer hatte die Logins vom FTP? Auch Ich. Was hast Du, nur eine große Klappe, hinter welcher ein kleines Kellerkind ohne Freunde steckt. Also fang du mir nicht an von Kiddy sein zu reden.Lerne erst das man keine dummen Bemerkungen Leute gegenüber macht, die deinen Pc auseinander nehmen könnten. Und zweitens solltest Du dich mal mit der Deutschen Rechtschreibung befassen und lernen, dass das Wort "labern" heißt und nicht "labbern ". Also bitte halt deine Schnauze, geh in deinen Keller und spiel dort den großen Macker nicht hier, wo alle dich auslachen können
3cky is offline  
Old 02/18/2011, 17:06   #29

OwnedFrogster's Avatar

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by 3cky View Post
Du nennst mich 0815 Hacker? Ich wette du bist Nike ;D Ich wette ich hab mehr freunde als du. Weißt du spuck keine großen Töne, wer hatte die Logins vom GM Tool? Ich wer hatte die Logins vom FTP? Auch Ich. Was hast Du, nur eine große Klappe, hinter welcher ein kleines Kellerkind ohne Freunde steckt. Also fang du mir nicht an von Kiddy sein zu reden.Lerne erst das man keine dummen Bemerkungen Leute gegenüber macht, die deinen Pc auseinander nehmen könnten. Und zweitens solltest Du dich mal mit der Deutschen Rechtschreibung befassen und lernen, dass das Wort "labern" heißt und nicht "labbern ". Also bitte halt deine Schnauze, geh in deinen Keller und spiel dort den großen Macker nicht hier, wo alle dich auslachen können

Achja du ehm das ist ziemlich Kinderhaft was du da schreibst dir ist nicht bewusst das in diesem moment alle dich auslachen?
Naja Woher wollt ihr eigendlich wissen wer was hat ?
OwnedFrogster is offline  
Old 02/18/2011, 17:09   #30

Denkst du du hast irgendetwas zu melden? Lern ersteinmal richtig schreiben dann kannst du probieren, Dich mit Mir zu unterhalten
3cky is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 09:03.