|
You last visited: Today at 13:14
Advertisement
Optimale Hack Sprache für 4S Hacks
Discussion on Optimale Hack Sprache für 4S Hacks within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
10/27/2010, 20:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 111
|
Optimale Hack Sprache für 4S Hacks
Hallo
Da ja bekanntlich AutoIT Hacks für 4Story ja seit einiger Zeit out sind wegen dem HS und sogar 4Story beendet wird selbst wenn AutoIT Progs laufen die nichts an dem Game adden/verändern oder sonst wie mit 4Story zu tun haben.
Ich bin nun auf PureBasic gestossen und meine Frage wäre inwiefern es mit
Visual Studio oder allgemein C++ mithalten kann ?
Von der Optik siehts ganz nice aus. Auch eigenes Forum dafür gibt es.
Ich bitte um fachlich gerechte Antworten und Meinungen.
Danke
|
|
|
10/27/2010, 21:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,636
|
Visual Studio ist aucht gut musst dir nur tuts sichen (:
aber PureBasic ist mir neu
|
|
|
10/27/2010, 21:22
|
|
|
Naja in VS Tuts zu finden die wirklich einem weiter bringen ist schon ne Anstrengung ^^
Die auf YT hat man durch und kommen an nem gewissen Punkt mit dem Grund Wissen auch nicht weiter mehr.
Laut Beschreibung soll PB ganz gut und schnell sein. Aber KP
Ich will nicht für was werben, einfach nur wissen ob es sich lohnen könnte es zu erlernen.
|
|
|
10/27/2010, 21:26
|
|
Received Thanks: 55
|
Ich denke nicht, das man damit Hacks erstellen kann, sieht wie vereinfachtes AutoIT aus  .
|
|
|
10/27/2010, 21:29
|
|
|
AutoIT <-- langweilig&schei.e
Ich lerne C++ ist viel besser
Also ich mach den C++ Kurs <--
LG Chris (:
|
|
|
10/27/2010, 21:33
|
|
|
Aha und was hat dein Gespamme jetzt gebracht ? Das ist 99,99% von E*pvp egal ob du AutoIT mist findest  !
|
|
|
10/27/2010, 21:35
|
|
|
Es ist ja ne Hochsprache.
Nix gegen AutoIT aber wie schon erwähnt, 4Story HS erkennt es und blockt, beendet usw.
Demnach könnt es sein das, PB wie C++ so mächtig ist das Hacks damit geschrieben werden können.
... und leicht zu erlernen angeblich auch, denn AutoIT ist ja auch relativ einfach
AutoIT ist auch ne gute Sprache, doch an gewissen Punkte ist es nicht weiter geeignet.
Und die Möglichkeiten sind vielfältig aber auch leider eingeschränkt :\
|
|
|
10/27/2010, 21:36
|
|
|
wetten das die seite 99% nicht von elitepvpers ist !
ah oki Awezuum aka nik3 & Waschmaschine ist auch wieder da -.-
|
|
|
10/27/2010, 21:38
|
|
|
Christai ich sage nur 
Deine Sätze ergeben kein Sinn
|
|
|
10/27/2010, 21:48
|
|
Received Thanks: 817
|
Quote:
Originally Posted by Lawnmove
Hallo
Da ja bekanntlich AutoIT Hacks für 4Story ja seit einiger Zeit out sind wegen dem HS und sogar 4Story beendet wird selbst wenn AutoIT Progs laufen die nichts an dem Game adden/verändern oder sonst wie mit 4Story zu tun haben.
Ich bin nun auf PureBasic gestossen und meine Frage wäre inwiefern es mit
Visual Studio oder allgemein C++ mithalten kann ?
Von der Optik siehts ganz nice aus. Auch eigenes Forum dafür gibt es.
Ich bitte um fachlich gerechte Antworten und Meinungen.
Danke
|
Soweit ich weiß, kann man mit PureBasic keine Hacks machen. Außerdem programmiert so gut wie keiner mehr in dieser Sprache, deshalb ist es schwer da Hilfe zu finden. Ich rate dir zu C++ oder C#. Visual Basic ist der größte Schrott, den es gibt. Super, man kann nach 2 Min eine GUI erstellen, mit einem Button drauf, der mit WriteProcessMemory arbeitet (alles durch C&P). Außerdem finde ich, dass VB eine scheiß Syntax hat und den umstieg auf C++ /C# schwerer macht.. Setzt dich lieber an einer Hochsprache. Die wirst du noch brauchen, falls du später so was Beruflich machen willst.
Außerdem musst du dich noch nen bisschen mit Direct X auseinander setzten und schon kann man die bekannten D3D Menu's erstellen.
Quote:
Originally Posted by °HackerScripter95°
Visual Studio ist aucht gut musst dir nur tuts sichen (:
aber PureBasic ist mir neu
|
Visual Studio ist keine Sprache, sondern eine Sammlung von den IDE'S von Microsoft. Unter anderem wird da C++,C#,VB und F# Sprache unterstützt.
MFG
|
|
|
10/27/2010, 21:49
|
|
|
Quote:
Originally Posted by schnewin
Soweit ich weiß, kann man mit PureBasic keine Hacks machen. Außerdem programmiert so gut wie keiner mehr in dieser Sprache, deshalb ist es schwer da Hilfe zu finden. Ich rate dir zu C++ oder C#. Visual Basic ist der größte Schrott, den es gibt. Super, man kann nach 2 Min eine GUI erstellen, mit einem Button drauf, der mit WriteProcessMemory arbeitet (alles durch C&P). Außerdem finde ich, dass VB eine scheiß Syntax hat und den umstieg auf C++ /C# schwerer macht.. Setzt dich lieber an einer Hochsprache. Die wirst du noch brauchen, falls du später so was Beruflich machen willst.
Außerdem musst du dich noch nen bisschen mit Direct X auseinander setzten und schon kann man die bekannten D3D Menu's erstellen.
Visual Studio ist keine Sprache, sondern eine Sammlung von den IDE'S von Microsoft. Unter anderem wird da C++,C#,VB und F# Sprache unterstützt.
MFG
|
ja danke danke also hilf mir da
|
|
|
10/27/2010, 21:57
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 521
|
@TS:
Bedenke auch das du ohne Dll's keine 32bit faehigen Hacks fabrizieren kannst...
|
|
|
10/27/2010, 22:04
|
|
|
jojo is ma schon klar ^^
|
|
|
10/28/2010, 18:01
|
|
Received Thanks: 109
|
Wenn du macht willst nutz Assembler =) Nach 5-10 Jahren kannst du dann RICHTIG Reverse Engineering betreiben. Wenn du ne tolle GUI willst nimm Java und bau C++ ein, da du mit Java definitiv keinen Hack entwicklen kannst. Inline-Assembler ghet auch mit Java. Aber Pure Basic? Nie gehört.
|
|
|
10/28/2010, 19:43
|
|
Received Thanks: 312
|
Ich rate dir wirklich C++ zu lernen.
Du kommst nicht ohne ein Dll Inject um das HS rum.
Ich schicke dir mal ein Link für das Dll Coding per PN.
Aber ich rate dir, lerne erst die Grundlagen von C++ dann benutze erst das Tutorial für Dll Coding, du hast sonst keinen Durchblick mehr, weil es sonst alles nur Paste & Copy wäre.
Mit freundlichen Grüßen,
v0lle
|
|
|
 |
|