Ich wollte euch fragen wie man schnell Formeln des Gesellen bekommt?
Damit meine ich eine Original Formel die beim Ausloggen nicht verschwindet und die man immer wieder klonen kann. Ich bin hier grad dabei in Markut rumzurennen und LP zu machen, nur leider hab ich wenig Erfolg. Deswegen wollte ich nun von euch wissen: Wie bekommt man schnell in 4story EG (P-Server) Formeln des Gesellen. Jede hilfreiche Antwort bekommt ein THX
Ihr könnt mich auch über Skype erreichen.. : Name per PN
Lass dir die Formeln ganz oft klonen (ca. 10 Mal).
Dann realoggst du.
Wenn du dich jetzt wieder einloggst, sollte noch ein "Pack" da sein.
Dieses wird auch nie verschwinden .
Have Fun .
Lass dir die Formeln ganz oft klonen (ca. 10 Mal).
Dann realoggst du.
Wenn du dich jetzt wieder einloggst, sollte noch ein "Pack" da sein.
Dieses wird auch nie verschwinden .
Have Fun .
mach dir 1/2 accounts.
dann mit einen klonpartner klont ihr euere taschen voll mit gesellen. Sprich also die größten Taschen und da immer 30 Formeln. Dann schickst du das per Post alles an den 2. Charakter (auf dem anderen account oder dem gleichen).
Die sind dann automatisch gefixxt^^, war bei mir auch so.
mach dir 1/2 accounts.
dann mit einen klonpartner klont ihr euere taschen voll mit gesellen. Sprich also die größten Taschen und da immer 30 Formerln. Dann schickst du das per Post alles an den 2. Charakter (auf dem anderen account oder dem gleichen).
Die sind dann automatisch gefixxt^^, war bei mir auch so.
Pointeradresse Formel des Gesellen 4story [EG] 09/20/2010 - 4Story - 17 Replies Hallo E*pvpers.de
Ich suche die Pointeradresse von "Formel des Gesellen"!
Gibt es diese Formel eigentlich zum Hacken?!
Wenn ihr die Value(Adresse) nicht hierrein schreiben wollt.. dann schreibt mir bitte eine PN :)
Wird mit THX belohnt ;)
Damage Programmierungs-Formeln 07/08/2009 - SRO Private Server - 2 Replies Hallo Leute...
Ich würde gerne wissen was es für mathematische Formeln gibt um den Damage einzustellen, wie man sie verändern kann, usw....
Vielen Dank,
Gebba
Homunculus Stat Growth Formeln? 07/27/2008 - Ragnarok Online - 4 Replies Ich suche die Forneln um die Stat Growth Werte vom Homie zu berechnen. Habe schon über Google gesucht, aber nichts gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Brauche dringend Hilfe bei Formeln 02/13/2007 - Off Topic - 1 Replies Muss bis morgen Abend diese Formeln aufgelöst haben:
1) v:x*f-v:t*f=2v -->nach f aufgelöst
2) w*x-2f*s=3u -->nach f aufgelöst
3) 3f:z-w²=2s -->nach w aufgelöst
Hoffe ihr könnt mir gaaaaanz schnell helfen und bitte mit Lösungsweg. Danke schonmal =)
Ich weiß das dass wohl für euch lächerlich und kinderkram is aber ich kanns nunmal net gut, evtl kann ja jemand helfen
Mathe: Binomische Formeln - Hilfe 10/19/2006 - Main - 8 Replies Hallo, ich hocke seit 1er Stunde ein einer kack Aufgabe die lautet:
(2a+4b)² + (6a-4b)² = ... Daraus kann man ja sehen das es die 1. und 2. Binomische Formel ist.
Nun gut das Ergebnis soll am Ende 40²-32ab+32b² sein. Ich aber komme wenn ich
(2a+4b)² + (6a-4b)²
=4a²+2a*4b+4b*2a+16b² + 36a²-6a*4b+4b*6a+16b²
=4a²+8ab+8ab+16b²+36a²-24ab+24ab+16b²
auf 40a² - 16ab + 32 b²
Ich bitte um Hilfe bzw Vorrechnung dieser Aufgabe oder kann mir jemand meinen Fehler nennen?
Danke im Voraus!