Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pw Hack ?????

Discussion on Pw Hack ????? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Angry Pw Hack ?????

Hi wollte fragen ob es möglich is jemanden sein pw zu hacken beachte in wenigen min.
Folgende Situation gestern war ich mit meinem Main in markut und irgendein lvl 1er hat mich beleidigt ich gab ihm igno und plötzlich loggte er sich aus dann loggte sich irgendjemand in meinen ACC ein doch gottseidank konnte ich rechtzeitig mein pw ändern. Ich glaube es hängt mit dem igno zusammen aber ich bin mir nicht sicher also was haltet ihr davon???
DerVerater is offline  
Old 09/23/2010, 08:27   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 229
Das hört sich an als ob du uns versuchst zu verarschen damit wir dir sagen wie man ein Passwort von anderen Spieler rauskriegt.
Johnny! is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2010, 10:09   #3

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Sowas gibt es bestimmt nicht. Und wenn doch, dann wird hier sicher niemand etwas verraten. Vermutlich war's nur ein Zufall und du hast dein Passwort irgendjemanden geben etc. pp. Das wär nicht das erstemal.
Krakatoas is offline  
Old 09/23/2010, 10:25   #4

Received Thanks: 640
es gibt keinen Paswort "Hack". Und wenn es ihn geben würde wird sicher niemand so dumm sein und ihn hier Posten
_Arcus™ is offline  
Old 09/23/2010, 10:28   #5

Received Thanks: 2
lol es is immer wieder lustig sowas zu lesen
es gibt eine möglichkeit aber es ist nich so einfach
es gibt kein richtiges programm dafür wie den auch
man könnte sich natürlich in der datenback von 4story hacken und nach den acc suchen
aber wer macht das den bitte schön

würde gerne mal wissen auf wölchen server du zockst
thx schon mal
und weiter werd ich jetz erstmal nix sagen
gibt genug themen dazu
FEELTHEFEARXSIWUN is offline  
Old 09/23/2010, 10:49   #6

Blutsmacht's Avatar

Received Thanks: 62
da hat er recht es gibt eine methode
aber das wirt hier keiner so schnell posten
such mal andere thems durch da steht vill was drin
Blutsmacht is offline  
Old 09/23/2010, 13:23   #7

elite*gold: 26
Received Thanks: 49
Es gibt viele Methoden an PW`s zu kommen.. ist eig. gar nicht schwer wenn man bisschen nachdenkt.. da das allerdings unter meiner Würde liegt mache ich sowas nich (noch dazu brauch ich keine NoobAcc`s ^^ <--- ist nicht an deinen gerichtet)

Einen PW-Hack gibt es sicherlich nicht.. außerdem könnte es sehr gut möglich sein das der Server kurz abgeschmiert ist und ihr beide gleichzeitig geflogen seid (war gestern in Lapiris der Fall) - Zufälle gibt es immer wieder.. und da du nun dein PW sowieso geändert hast.. und auch nix passiert ist.. ist ja auch alles wieder in Ordnung

also Fazit: PW-Hack gibt es nicht (bei dem du zB Name von jmd reinschreibst und er dir das Pass ausspuckt) ... Es gibt allerdings viele Methoden an einen Acc zu kommen
Bluebull94 is offline  
Old 09/23/2010, 14:02   #8

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Bei mir war es so das es mich rausgeschmissen hat, ich dachte ich wurde wieder gesperrt wie sonst immer. Aber wo ich versucht habe mich einzuloggen steht: Eine andere ID hat sich in dem Account eingeloggt. Möchten sie den fortgang fortsetzen? JA o. Nein.

Hab PW geändert aber das war wo ich mich Teleportiert habe, es ist irgendein Fehler.
Undaground is offline  
Old 09/23/2010, 14:07   #9

Received Thanks: 144
Sowas wie Passwort Hacken gibt es Wirklich nicht Entweder du hattest einen Netzwerkfehler oder du hast jemanden die Daten weitergegeben und es kann ja auch nur Zufall gewesen sein .
XxDarkElitexX is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2010, 14:16   #10

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
Quote:
Originally Posted by suckz View Post
Eine andere ID hat sich in dem Account eingeloggt. Möchten sie den fortgang fortsetzen? JA o. Nein.
Jou das kommt öfters^^
Manchmal ist es so dass man sich dann einloggt und nach 5 Sekunden wieder fliegt. Und dann vll nochmal.
Dann kriegt man so das Gefühl dass sich irgendwer grade in den Acc einloggt.
Aber naja liegt wohl einfach am i.Net oder am Server.
Denn hab diese Meldung auch schon ziemlich oft "einfach so" bekommen und bis jetzt ist nix passiert.

Man kann ja wenn man wirklich gehackt wird noch vielleicht im letzten Moment
schnell auf der 4S seite "PW Vergessen" anfordern dann kriegst du das neue PW der email zugeschickt und du kannst den "AccHacker" aus deinem Account schmeißen.
Gehackt werden kann man aber normalerweise nicht.
Und i.so ein Programm gibt es dazu auch sicherlich nicht.^^
Chillex is offline  
Old 09/23/2010, 14:22   #11

xD4rk's Avatar

Received Thanks: 12
Sagen wir mal so , es gibt schon einen Pw-hack aber es ist so wie schon erwähnt nicht so das du acc-name eingibst und er pw ausspuckt , es ist viel komplizierter ! Du brauchst ID etc . Du brauchst so viele infos die du nicht rausbekommst und außerdem sowas passiert schonmal , jetzt mal ehrlich !
xD4rk is offline  
Old 09/23/2010, 14:48   #12

Received Thanks: 25
Ich will niemanden hacken aba ich versteh eure Vermutungen ich wollt nur wissen ob sowas möglich ist und das habt ihr mir beantwortet aba ihr müsst zugeben dass man da misstrauisch wird auserdem hatte ich das selbe schon mal hab Abs nicht richtig reagiert und mein eq und Geld war weg hatte noch China gold
DerVerater is offline  
Closed Thread