Reich finde ich meinerseits derion am besten da dort keine richtige inflation mehr herrscht zumindest auf server 1 aber in valo lässt sich viel schneller leveln und dort kommt man auch wenigstens an waffen die über +20 sind in derion is dort nur sehr schwer ranzukommen.
derion is meiner meinung nach die bessere wahl für neueinsteiger weil es da bis lvl 25 keine quests gibt mit 30 sachen der ... sammeln da ist es einfacher ins spiel zu finden
außerdem kommen mir die valorianer ein bisschen arogant vor(weis auch nicht warum)
alles in einem macht derion mehr spaß
hat bessere quests
ne geile landschaft
und geile pvp sachen(wobei gewandung von arkana aus valo schon geil aussieht)
ja ich sag ja in offi fidne ich derion besser aber in pserver valo da du da schnell geile rüssis oder mäntel kriegst (habe alles +24 auch mantel alles in rot)
[biete]BESCHWÖRER lvl. 44 titurion/valorian --- [suche]BOGENSCHÜTZE titurion/valorian 11/24/2011 - 4Story Trading - 3 Replies Wie schon gesagt:
Ich biete meinen Lvl. 44-Beschwörer (nackt od. mit equip.) auf Titurion/Valorian und
suche einen Bogenschützen Lvl. 40+ auch auf Titurion/Valorian.
Bei Interesse meldet Euch bei mir. :)
Danke!
Mfg
jonnnny
Wie bekommt man Items von Valorian auf Derion (Gleicher Server) ?? 09/18/2010 - 4Story - 18 Replies Ich habe hier schon ein bisschen rumgesucht, aber keine Eindeutigen Aussagen gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Man kann irgendwie über das Itemshop Inventar items rüber bringen. Aber angeblich geht das nur mit ungeuppten items.
Würde mich über eine Hilfestellung freuen.
MfG Lyth
Derion + Valorian Items tauschen, geht das ?. 09/15/2010 - 4Story - 11 Replies Hallo Gemeinde,
besteht die Möglichkeit zwischen Derion und Valorian ingame Items zu tauschen ?.
Wenn ja bitte mit Anleitung posten.
besten Dank,
jokomo70
Derion oder Valorian? [BITTE WÄHLEN] 07/31/2010 - 4Story - 3 Replies Haii Leute,
ich will gerne neu Anfangen (Langweile) und deshalb habe ich diesen Thread geöffnet ich will gerne einen Charakter errstellen der die meisten Zustimmer hat.:rolleyes:
Schreibt einfach Derion Oder Valorian. xDD:pimp:
LG Bleach.
:)