Quote:
Originally Posted by Superx321
Sein VIP-Hack geht nichtmehr, er wird ihn auch nicht updaten. Wozu denn, schliesslich ist mein Hack Public und funzt. Wär nur doppelte Arbeit, und in beiden Hacks wär genau das gleiche...
|
Die VIP Nutzer haben's praktisch versprochen bekommen dass es Updates gibt.
Welche Garantie haben sie denn jetzt von dir immer Hacks für umsonst zu bekommen?^^
Zitat von Dark beim Multihack 3.1
Quote:
|
Das ich für ein update keine 100% garantie gebe, dass ihr einen neuen bekommt. Wenn ich mit meinen alphabet am ende bin, habt ihr leider pech. Aber so schnell geht das nicht. Falls sich die Pointer ändern, und ein größeres update kommt, werden vl kleine update gebühren verlangt. Aber das ist noch nicht sicher.
|
Bevor ich wieder zitiert werde und mir jemand sagt dass dort steht:
"keine 100% garantie"
Antworte ich dass in den 3 darauffolgenden Sätzen gesagt wird:
"Wenn ich mit meinen alphabet am ende bin, habt ihr leider pech. Aber so schnell geht das nicht. Falls sich die Pointer ändern, und ein größeres update kommt, werden vl kleine update gebühren verlangt."
Und da Autoit noch geht (wie man ja sehen kann) wäre ein Update schon noch angebracht. Und bevor jetzt noch jemand kommt und sagt:
"Boah willst du etwa nochmal Geld zahlen d.h Gebühren für ein Update?
Wo Superx' Hack kostenlos ist?"
Dort steht ein "vl" = vielleicht.
Also sicher war er sich nicht.
Wenn das Update jetzt echt was kosten sollte dann würd ichs nicht kaufen
(obwohl wenns jetzt nicht ne 25er psc kostet) aber er könnte eins machen, da es ja immer noch möglich ist.
Natürlich wollen die meisten VIP User dann ein Kostenloses.
Was soll man denn auch groß ändern?
10 Pointer die vll am anfang des Scripts definiert sind.
Ok vll noch die Skillliste + SKillhack aus der GUI schmeißen und das wars dann auch.
Ich weiß schon..
"Wozu 2 gleiche hacks ?"
Aber alle VIP Benutzer haben Geld ausgegeben von 10-25€ und Updates waren "sozusagen" versprochen solang Autoit noch geht.
Quote:
Originally Posted by westside313
ja vl tut es das auch man weiß ja nie xD darum wünsch ich alles gute xD wie man alles direkt in den arsch verstehen kann ist toll was ? ^^
|
Ich hab nix in den arsch verstanden.
Was das jetzt auch immer heißen soll.
Ok ich kanns mir denken.
Aber das klingte wirklich etwas komisch " viel glück im rl (hast ja so vieeel pech)" ^^
R.I.P = Rest in Peace ?

Hier ist keiner gestorben also versteh ich das nicht so ganz xD