Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dark-Paradise verabschiedet sich.

Discussion on Dark-Paradise verabschiedet sich. within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 08/25/2010, 15:16   #46
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
"Jeder Moment kommt einmal."

Und jetzt wohl auch bei dir. Ich weiß zwar nicht ob du das eher lässig siehst oder gestresst deswegen werde ich mal lustige Smileys oder hübsche Bilder von Patrick oder heulenden Typen lassen.
Naja was könnte ich so sagen... Du bist einer der sachlichsten Moderatoren in e*pvp und du bist einer der einzigen,die Ihre Zeit,die sie online sind nicht nur im OT oder im Premium Chat vergeuden sondern sich wirklich intensiv mit ihrer Moderatorenaufgabe aber auch mit ihren Beziehungen zum Spiel befassen,auch wenn du manchmal an kleinen Momenten abgewichen bist und dir den ein oder anderen Feind gemacht hast.
Kraka hat ja einiges von dir "gelernt",wie ich das sehe. Es ist auch nett,dass du nochmal allen Lebelwohl sagst und das hier nicht einfach per Pn mit Lowy regelst und die Section verlassen da steht.
Auch wenn mir,oder den anderen bestimmt keiner hier zurzeit als Moderator einfallen würde,wird unsere kleine 4Story Sektion wohl erhalten bleiben.
"Lustig" finde ich bei dem Punkt auch manche Moderatorenwünsche,die hier geäußert werden(Ich habe nichts dagegen aber sie sind schon hochinteressant.).

Viele sagten,dass du hier der unbeliebteste Member der Sektion bist aber in diesem Thread erweist sich wohl das Gegenteil(jedenfalls wenn man nicht auf die Thanks schaut O_o).
Ich kann dir eben auch nicht mehr als all die Anderen hier wünschen und zudem kenne ich dich auch nicht länger als Kraka,Superx,Matt,... dich kennen.

Somit sage ich einfach viel Glück zu dir und viel Glück zu der 4Story Sektion.
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 16:33   #47
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Ja Dark es war eine schöne Zeit auch wenn wir uns mal in den Haaren hatten war es dennoch cool wie du die 4Stry section auf Trap gehalten hast und für Recht und Ordnung gesorgt hast ich hoffe du gehst deinen Beruflichen Weg und machst dein RL weiter und hast spaß denn das ist das wichtigste

viel glück
lg
Dominik (Sakus)
Sakus is offline  
Old 08/26/2010, 13:11   #48
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
So, das war's dann wohl.

Dark ist ein Blauer.

Ich glaube wir sind uns alle einige, wenn wir sagen, dass wir den Bereich so sauber wie möglich halten müssen bis wir einen neuen Moderator haben.

Es soll ja nicht so enden, wie vor ein paar Monaten als Dark mal eine kleine Moderationspause eingelegt hat und ich einen Complaint Thread eröffnen musste damit ein Global-Mod sich mal die reports anguckt.

Also achtet besonders jetzt auf die und unterlasst das pushen von unnötigen Threads die nichts mit 4 Story zu tun haben oder im falschen Bereich sind.
Krakatoas is offline  
Old 08/26/2010, 13:32   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 120
Received Thanks: 307
Bitte dark bleib daaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!
Buuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Die welt kann ja sooooooo grausam sein!!
joniator11 is offline  
Old 08/26/2010, 13:32   #50
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
lol habe heute aber schon wd 4 threads und posts gemeldet ^^ naja jz haste große chancen karka
und joniator11 deine sig ist zu groß mach sie bitte kleiner
Like a Spark is offline  
Old 08/26/2010, 17:13   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 60
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by dragon0660 View Post
das dark geht ist nicht gut -.- und wieso freust du dich das dark geht o.O
is doch gut so, 1. ohne superx321 wäre er ein nichts un 2. irgendwer muss doch ma sowas sagen.
vfghjk is offline  
Old 08/26/2010, 17:30   #52

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Ich kann mich nur anschließen an alle leute , die es schade finden das du gehst.

Ich kenne dich jetzt schon sehr lange (ca herbst 09=?)

Ich hoffe das es dir weiterhin gut geht und du darin Erfolg hast, was du machen willst.

AUF WIEDERSEHEN D P
Wommel41 is offline  
Old 08/26/2010, 17:53   #53
 
elite*gold: 112
Join Date: Apr 2010
Posts: 202
Received Thanks: 43
bb Dark wünsche dir viel glück im RL ^.^
THX für alles (VIP ROCKT)

BB ICe
Ice3ider is offline  
Old 08/26/2010, 22:13   #54
 
Elite-Coder's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 84
Received Thanks: 245
Es ist Pech für diejenigen die nicht Coden können das du gehst, naja hoffentlich schaffen wir coder es, einigermaßen viele hack fürn offi zu coden^^

BB by Elite-Coder
Elite-Coder is offline  
Old 08/27/2010, 05:36   #55
 
westside313's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 23
Ich wusste nicht mal das du dich gar nicht für 4Story interresiert o.O

was soll man dazu noch sagen...
es ist richtig schade das du gehst
aber was sein muss muss sein

bb Dark und viel glück in deinem weiteren Weg...
westside313 is offline  
Old 08/27/2010, 12:15   #56
 
edin10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 132
Received Thanks: 11
Dark nochma =(( Aufwiedersehen und bleib so wie du bist viel glück und spaß im RL -_- =((((schaddee BB
edin10 is offline  
Old 08/27/2010, 13:00   #57
 
Like a Spark's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,959
Received Thanks: 527
Quote:
Originally Posted by vfghjk View Post
is doch gut so, 1. ohne superx321 wäre er ein nichts un 2. irgendwer muss doch ma sowas sagen.
xDD ohne Dark währe superx321 nichts^^
Like a Spark is offline  
Old 08/27/2010, 13:21   #58
 
Chillex's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 987
Received Thanks: 2,100
Ich komm aus einer Art Urlaub zurück ..
Schalt den PC an öffne mal "zufällig" 4S als erstes.
Was seh ich :


"bäääm,goooil 4S Patch Ô.Ö ! "

Mein nächster Gedanke:

"Mh ob Dark schon nen neuen Hack gemacht hat xD ?"


Im Forum nach einem Hack von Dark suchend, find ich einen Beitrag von Dark.
Was seh ich :


"Wo ist Darks Moderator Titel ?!.
Nur ein Anzeigefehler?!...
Seite vllt nicht vollständig geladen o.O..
Nein."


Nach weiteren 5 Minuten im Forum hockend, find ich den Thread hier:

"What the Faq ?!
"Das wars also nun. Einfach so ? "




Schade, dass du jetzt "einfach so" gegangen bist.
Einen richtigen Grund hast du irgendwie auch nicht genannt.
Oder ist es der: "Deswegen habe ich mit meinen Partner Superx321 euch geschätzt gute 6 Monate mit hacks versorgt."
Also hast du einfach keine Lust mehr? ^

Eine neue VIP Hack Version wär nicht schlecht xD
Da meine durch ein "Missgeschick" gelöscht wurde. (Nein ich hab das nicht einfach per Rechtsklick gelöscht es war etwas anderes^^)
Mich würde interessieren ob der VIP Hack mit dem neuen Patch überhaupt nocht geht.

Ich möchte jetzt nichts andeuten aber i.wie kommt es mir grad so vor:
"4.5 Monate Hacks releasen -->
Hintergrundgedanke : Member finden mich toll"
"1.5 Monate meinen VIP verkaufen --->
Hintergrundgedanke:Schnell Geld machen und am Ende wenn man keine Lust mehr hat, einfach gehen"

Egal.
Trotzdem deine geleistete Arbeit war immer super.
Mit 2.5 hast du uns einen funktionierenden "DMG Hack" bereit gestellt,
nachdem die meisten schon glaubten "es gibt keinen mehr -.-'" und deshalb dutzende von "Fragethreads" aufgemacht haben.
Das war schon eine kleine "Revolution"
Mit dem "extremen" levelbot bzw. mit dem Levelbot in 3.1 hast du uns gezeigt wie schnell man 80 werden kann.
Das wofür ehrliche Spieler 3-12 Monate bauchen schaffte man mit dem Bot in einer Woche.xD





Also das mit dem "viel Glück im Rl" hört sich so an als würde ihn das Pech auf Schritt und Tritt verfolgen xD
Naja egal
Ich schließe mich edins Post etwas an und sag:

Hab noch viel Spaß im weiteren realen Leben Dark.
Chillex is offline  
Old 08/27/2010, 14:21   #59

 
Superx321's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,543
Received Thanks: 5,065
Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Ich komm aus einer Art Urlaub zurück ..
wb xD

Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Eine neue VIP Hack Version wär nicht schlecht xD
Da meine durch ein "Missgeschick" gelöscht wurde. (Nein ich hab das nicht einfach per Rechtsklick gelöscht es war etwas anderes^^)
Mich würde interessieren ob der VIP Hack mit dem neuen Patch überhaupt nocht geht.

Sein VIP-Hack geht nichtmehr, er wird ihn auch nicht updaten. Wozu denn, schliesslich ist mein Hack Public und funzt. Wär nur doppelte Arbeit, und in beiden Hacks wär genau das gleiche...

Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Mit 2.5 hast du uns einen funktionierenden "DMG Hack" bereit gestellt,
nachdem die meisten schon glaubten "es gibt keinen mehr -.-'" und deshalb dutzende von "Fragethreads" aufgemacht haben.
Das war schon eine kleine "Revolution"
Mit dem "extremen" levelbot bzw. mit dem Levelbot in 3.1 hast du uns gezeigt wie schnell man 80 werden kann.
Das wofür ehrliche Spieler 3-12 Monate bauchen schaffte man mit dem Bot in einer Woche.xD
Den DMG-Hack damals hab ich gefunden. Und der lvlbot hatte im grunde expo als erstes, sein Hack vor dem 3.3 patch^^

Danach hatte ich ihn und dann Dark xD

Naja, Chill out, R.I.P Dark oder so^^
Superx321 is offline  
Old 08/27/2010, 14:29   #60
 
westside313's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 49
Received Thanks: 23
Quote:
Also das mit dem "viel Glück im Rl" hört sich so an als würde ihn das Pech auf Schritt und Tritt verfolgen xD
Naja egal
ja vl tut es das auch man weiß ja nie xD darum wünsch ich alles gute xD wie man alles direkt in den ***** verstehen kann ist toll was ? ^^
westside313 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bjoern.ebert17 verabschiedet sich aus der M2.sek
03/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Souh ;D da ich nu keine lust mehr hab mache ich alles pub was ich bisher hab ;D Wird die tage noch mehr kommen da ich das nicht an einem tag schaffe ;D Bevor iwer was sagt.. n großteil der files sind nicht von mir.. die sind mir iwann ma alle zugeflogen in MSN, Skype, ICQ und co.. So die Downloads findet ihr wieder auf meiner HP... -> DEN DL LINK BEKOMMT IHR VON MEINER E-MAIL Addy zugeschickt -> [email protected] PNs werde ich nicht mehr beantworten...
Pinkywesen verabschiedet sich!
08/05/2010 - Wolfteam - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers.com Member und Gäste auf dieser Seite, Ich, Pinkywesen aka PinkHacker, wollte mich von euch verabschieden. Ich werde keine Hacks mehr programmieren oder sonstig aktiv im Forum sein. Es tut mir sehr Leid das es zu keinem Public Hack gekommen ist. Immoment steht leider die Schule und das Privatleben im Vordergrund. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in diesem Forum. Mit Freundlichen Grüssen Pinkywesen
Aless™ verabschiedet sich von euch! =(
07/29/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Community, Ich will mich hiermit von euch verabschieden. elitepvpers ist mir wirklich sehr wichtig gewesen aber heute hat sich alles geändert. Aless™ ist gebannt worden. Grund: - Ich habe anscheint Maleware verbreitet, was natürlich nicht stimmt. Gestern (28.07.2010) um 23.13 Uhr hat sich jemand bei mir in Icq eingeloggt und mein Passwort geändert. Ich war natürlich geschockt und hab versucht mein Passwort zu ändern. Nach 2-3 Stunden waren endlich alle meine Passwörter...
[R.I.P] Yaskamt2 - Verabschiedet sich
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie manche bestimmt noch wissen sollte mein Pserver (Yaskamt2) letztes Jahr am 26.11 erscheinen, was er nicht tat. In diesen moment möchte ich mich bei allen Betatestern, bei allen die einbisschen Kohle investiert haben entschuldigen. Ich kann nix dafür,es kann niemand was dafür. Es ist recht schade das es nicht geklappt hat, wär ja immerhin was gewesen (vorallem für mich XD). Also Abschied zeige ich euch einpaar letzte Bilder von Yaskamt2.. Dieser Screen erinnert mich an einen...



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.