Hi leute wollte mal fragen b jemand mal kurtz und knapp erklären kann wie man so nen hack eigentlich macht wollte mir nämlich mal einen selber machen hab da aber nicht wirklich erfahrung bzw eig gar keine
währe sehr nett wenn ich ne antwort bekomme
Mit autoit werden die meisten Hacks gemacht.
Die schreiben dann die 4story pointer und mit inputs kann man sie dann ändern.
da gibts aber viele tuts kuk mal unter exploeads
lol das ist nicht so leicht hacks zu machen du musst erstal programmieren können 32-64 bit C++ und wen du 64 bit haben willst AutoIT naja das dauert schon mal min ne woche. dan die ganzen pointer suchen dan mit koda ein desing machen das zb in autoIT einfügen dan das scrypt schreiben und die pointer dazu und dan kommen bestimmt noch fehler und die noch behen das ist nicht so einfach junge^^
also sollte ich das hackerstellen den profis überlassen??
ich kann auch keine hacks machen aber ich kucke einfach weiter und i-wann kann ich auch ein hack machn ich übe das nähmlich gerade -.- also lass dich davon nicht unter kriegen :P =)
Edit:
°Scripter°, einen "Hack" in AutoIt für 4Story zu schreiben dauert nichtmal einen Tag,wenn man ein wenig über AutoIt weiß.
TE ( = @Threadersteller im Edit), zudem kannst du dir hier ein paar Codes anschauen:
was sol mit dem komischen source thread kan auch so scrypten dazu brauch ich keine source vorlagen xD
Wen man die pointer hat dauert es nciht mal einen tag da stimmt und ich meine mit autoIT so einen hack wie darks seiner der dauert schon ein wenig länger der dauert keinen tag