Mein Gott, müsst ihr imer so doofe Threads machen ?!
Wenn jemand ihn gekillt hat, hat der Gm eben Pech gehabt, das ist aber kein grund hier weiter ein Spam thread aufzumachen.
Spam Spam Spam !
Ich war das nicht, ehrlich nicht ..
Aber auf Rumapark habe ich mal einen mit OneHit gekillt, der ist in mein AoE gerannt. :'D
*Mit meinem Mainaccount !
Aber nach 3 Monaten Bann wieder frei !
Ähh was war das damals ich glaube da haben die leute auf rumapark Ge streik gehmacht :| da kamen mindestens 5 gms ... ich habe alle so ca 4xmal umgehaun
Achja achja, Rumapark GE Streik.
War ganz lustig, da hatte ich noch meinen lieben Bogi Acc.
Der GE Streik hat nicht so viel gebracht, da kamen so No-Name Affengilden und haben sich die Gebiete geholt..
Aber ich freue mich immernoch das wir es geschafft haben das Valos und Deris einmal am gleichen Strang ziehen. Sowas klappt nunmal nicht immer..
Das is doch total dumm so nen Thread zu machen -.-'
Jeder der hackt hat mindestens schon 1 mal nen Gm gekillt.
Und das Daniel das war glaub ich mal kaum.
[biete]BESCHWÖRER lvl. 44 titurion/valorian --- [suche]BOGENSCHÜTZE titurion/valorian 11/24/2011 - 4Story Trading - 3 Replies Wie schon gesagt:
Ich biete meinen Lvl. 44-Beschwörer (nackt od. mit equip.) auf Titurion/Valorian und
suche einen Bogenschützen Lvl. 40+ auch auf Titurion/Valorian.
Bei Interesse meldet Euch bei mir. :)
Danke!
Mfg
jonnnny
VK Titurion/Pendatron Acc. 12/19/2010 - 4Story Trading - 6 Replies Hallo,
Ich verkaufe meinen 4Story Acc.(4Story Offi Server!):
Ein Paar Daten: Titurion(Derion): Lvl 50 Bogi mit gutem PVP EQ!(+17-+18) Und +20 Armi
Mit B-Boni(genaueres zum EQ pn me)
Pendatron(Valorian): Lvl 30 Priester mit +16 PVP EQ Und +16 Sepirarute
+schicken rosanen Umhang!
Hier ein paar SS:
Titurion 08/31/2010 - 4Story Trading - 2 Replies Hey Leute ich suche einfach nen Titurion Account da soll nichts drauf sein einfach nur spielbar auf Titurion !
Danke schonmal!
gruß: Fabs
Krieger Titurion 08/29/2010 - 4Story Trading - 2 Replies Biete einen Krieger auf Titurion
Der Helm ist +17 und das Hemd +3 alles andere sieht man auf dem Screen
nehme PSC
Edit:
Screen vergessen^^
http://img696.imageshack.us/img696/1654/4storyt.p ng
Uploaded with ImageShack.us
SUCHE TITURION ACCS 08/27/2010 - 4Story Trading - 0 Replies Hallo zusammen.
Suche ungebrauchte Titurion Accs, das heisst, auf dem Acc ist ein Charakter in Titurion erstellt, der maximal level 10 hat.
DIE ACCS SIND NUR MIT E-MAIL ÜBERSCHREIBUNG ERWÜNSCHT! :mofo: