Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Acc hacker ?????

Discussion on Acc hacker ????? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

kenpatschi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Acc hacker ?????

hi leute hab mal ne frage ginbt es ein 4story acc häcker wen man den id namen hat der den das passwort knackt weil von mir wurde mal ein acc gehackt hammer schwäres passworet und hab nichts virenmäsieges runtergeladen wen ja wo gibts das pls link oder privat nachricht
kenpatschi is offline  
Old 08/02/2010, 19:49   #2

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Nein, gibt es nicht.

Und dass du gehackt worden bist bezweifel ich mal ganz stark.
Krakatoas is offline  
Old 08/02/2010, 19:51   #3

kenpatschi's Avatar

Received Thanks: 34
nein wurde gehäckt alle klamotten weg hatte erst ferdacht das es mein eigenerkumpel war aber er war es nicht es muss soetwas geben
kenpatschi is offline  
Old 08/02/2010, 19:53   #4

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
Sowas gibts nicht..
Wie stellst du dir das vor?
Glaubst du man kann alles im Internet zum Download finden?
Die Accountdaten werden auf GF's Servern gespeichert.
Keiner wird sich in den Server hacken das ist strafbar.
Zu deinem Vorfall.
Wenn man seinen Acc verliert dann ist das zu 100% selbstverschulden.
Entweder nicht sichers PW..
Oder du hattest einen Freund der deine Daten kannte, woher auch immer vllt hast die ausversehen im Browser gespeichert oder er hatte vllt so ein "Keyloggertool" das alle Tastendrücke aufzeichnet und im Hintergrund läuft. ( das gibt's.. dann einfach das programm aufmachen und nachschauen was alles getippt wurde.)
Oder du hattest einen Keylogger auf deinen PC.
Letztens hab ich im 4SForum gelesen dass jetzt i.wie aber doch mehrere Accounts in der der letzten Zeit gehackt wurden..
Naja aber ich glaub nicht dass das jetzt i.ein "AccHacker" war oder gar ein "GM" der nach EQ für seinen Twink sucht..
Chillex is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2010, 22:55   #5

Received Thanks: 5,636
und ob es sowas gibt xD
hattest du zufällig ne armi +20 ?
und noch son paar klamotten +18 auch pvp +18 brustpanzer des bezwingers?
Trojan4 is offline  
Old 08/02/2010, 23:07   #6

Received Thanks: 312
Hab ich Trojan =D
Gib ich dir aber nit xD
Und ich glaub nit das du da dran kommst xD
v0lle is offline  
Old 08/02/2010, 23:44   #7

nicolaikubitza's Avatar

Received Thanks: 65
Talking

Quote:
Originally Posted by volle14 View Post
Hab ich Trojan =D
Gib ich dir aber nit xD
Und ich glaub nit das du da dran kommst xD
vieleicht war er schon auf dein account?
du weißt es nicht !
nicolaikubitza is offline  
Old 08/03/2010, 00:09   #8

Chillex's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 2,101
Wow so schnell kann es gehen.
Hatte einen Lager Account mit fast 200G.
Grad log ich mich ein was seh ich: *alles Gold weg*
Hab jetzt ne Nachricht an den Support geschrieben.
Frag mich was hier grad los ist.
Mh vielleicht ist es ein Fehler o.ä
Hoffe die können mir das Geld i.wie wieder draufmachen. Naja ich hoffe jetzt erstmal eine Antwort zu bekommen bevor ich in 5Tagen im Urlaub bin. xD
Ich reg mich grad nicht so auf aber etwas ärgerlich ist es schon...
Ma schauen was es ist/war.
Komisch dass nur das Gold weg ist.
Das Silber ist immer noch
Vielleicht ein Bug..
Mal gucken was mir der Support antwortet.
Mit so einer Antwort wie "Wir können leider nix für dich machen" geb ich mich ganz bestimmt nicht zufrieden^^
Chillex is offline  
Old 08/03/2010, 00:14   #9

Sakus's Avatar

elite*gold: 901
Received Thanks: 768
ich wurde auch gehackt aber weil ich einen gecrypteten keylogger angenommen hab^^
naja war mein fehler aber da waren die highs eben ma wech EQ wegg und das was nich wegging(cha) löschen
Sakus is offline  
Old 08/03/2010, 00:19   #10

nicolaikubitza's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chillex View Post
Wow so schnell kann es gehen.
Hatte einen Lager Account mit fast 200G.
Grad log ich mich ein was seh ich: *alles Gold weg*
Mit so einer Antwort wie "Wir können leider nix für dich machen" geb ich mich ganz bestimmt nicht zufrieden^^
ja das iswt heftig und mit "Wir können leider nix für dich machen" würde mich mich auch net zufrieden geben denn wer hat mal so 200G. das ist nicht gerade wenig -.-
Old 08/03/2010, 01:07   #11

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
Hacken eher unwarscheinlich =) Scammen ist dem Thema schon etwas näher.

Vllt war das ja auch eine Schöne angeblich "Klonbugwebseite" wo man den Accountnamen und das Passwort eingetragen hat oooder vielleicht andere Scammethoden durch verschiedene Programme? Was ich aber bezweifel ihr hab ja nichts runtergeladen wie ihr gesagt habt. =) Vllt freut sich ja suckz jetzt über die tollen neuen Sachen.
Undaground is offline  
Old 08/03/2010, 03:08   #12

nicolaikubitza's Avatar

Quote:
Originally Posted by suckz View Post
=) Vllt freut sich ja suckz jetzt über die tollen neuen Sachen.
xD was du denkst das du die sachen hast xD
Old 08/03/2010, 06:20   #13

iD4rkU's Avatar

Received Thanks: 56
1) morgen erstma
2) chillex , könnt sein das die das geld mit gm tool weggemacht hatt , gehn tuets , evt hattense ja verdacht drauf dasde das geld durch hacks hast unso
3) das mitm pw...mh naja schwer...könnt sein das jmd gebrutet hatt..aber naja das dauert halt ne zeit , kommt drauf an was auf dem char drauf war und obs sich lohnen würd
iD4rkU is offline  
Old 08/03/2010, 09:35   #14

Received Thanks: 5,636
ich lüfte hier mla das geheimnis da es ja mitlerweile aufm offi nichtmehr möglich ist :P. als dieser serverhack noch ging: also accs auf lapiris erstellen obwohl gesperrt undso, konnte man einen bestimmten bug nutzen um in andere accs zu gelangen. Man erstellt beispielsweise einen acc und dann einen char auf z.B. server 4. Dieser char hat dann eine bestimmte char id die auf server 4 einzigartig ist. da die chars aber nur durchnummeriert werden konnte man, (wir nehmen an unser char hat nun die CharID: 162000) wenn man nun den server per CE auf z.B. 1 ändert sich in den char #162000 auf Lapiris einloggen. ohne passwort ohne acc namen.

ich hoffe ich habe nun mal allen leute ein wenig die augen geöffnet wie simpel es doch WAR an die sachen anderer zu kommen ohne darum zu bitten und wie unwissend GF über ihr eigenes Spiel ist.

an dieser stelle noch ein dickes THANKS an elitematthias fürs publishing diese hacks sodass er mitlerweile gefixxt ist :*

mfg
Trojan4
Trojan4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2010, 12:42   #15

Undaground's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
das geht aber nichtmehr =/ leider. Ich meine ja nur was meinst ihr woher suckz die schönen Arkana PVP aus Valo immer auf jedem Mage hat Immer das selbe eq in der selben Farbe Lava o.O =) Hacken tu ich nicht nur Scammen.
Undaground is offline  
Reply