Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

elitepvpers abo !

Discussion on elitepvpers abo ! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 07/12/2010, 19:13   #16

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
wenn du das unbedingt haben willst mach eine umfrage in der POLLs section.
OMFGH !!!
lesst ihr mal durch was ich geschrieben habe ! ganz besonders das untere Rote !

Man MAn Man !
Logtetsch is offline  
Old 07/12/2010, 19:42   #17

oODOMIOo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
Ich hätte da mal so ne Idee unswar ein Abo für die 4story hack sektion.
Das heißt man bezahlt so um die 1-2 € im monat (das Geld geht dann natürlich and unseren zu gut geschätzten Moderator "Dark-Paradise" )und bekommt dafür jeden hack umsonst ob 32(falls welche rauskommen ) oda 64 bit !
Wer mich unterstützen will einfach weitere Vorschläge posten !

Wem die Idee gefählt kann vl ein thx geben <3

Für die die dan kein abo wollen müssen sie es sich nicht machen !

Das Stell ich jetzt klipp und klar weil viele mich falsch verstehen ! das abo soll dazu da sein das leute ein vertrag abschließen sodaßß sie so und so viel zahlen im monat aba dafür immer die neuste VIP hacks umsonst bekommen ! Wer das abo nicht haben will kann sich aba trotzdem noch die kostenlosen hack downloaden ! Hoffe ihr habt es jezz gepeilt
Nur weil du 32 bit hast müssen doch ned glei alles was zahlen o.O Nur so da würdedan keiner mit machen zumindest ned die die 64 bit haben o.O
oODOMIOo is offline  
Old 07/12/2010, 19:54   #18

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Quote:
Originally Posted by oODOMIOo View Post
Nur weil du 32 bit hast müssen doch ned glei alles was zahlen o.O Nur so da würdedan keiner mit machen zumindest ned die die 64 bit haben o.O
omg was hast´n du für ein problem !
1.Ich hab windows7 Ultimate 64 bit
2.Des soll für die 64 bit user da sein dass heißt leute die die normalen hacks haben wollen können sich die kostenlosen downloaden aba für leute die die vip hacks haben wollen können sich dann die VIP Hacks abonnieren !!
Logtetsch is offline  
Old 07/13/2010, 19:05   #19

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
Relax Leute !

Würde jeder der meinen hack benutzt 1-2€ pro Monat zahlen, hätte ich um die 1000€ in einen Monat.

Das wäre hot. Aber nicht machbar. Erstens um einen Betrag von 1-2€ zu bezahlen müsste man via Konto überweisen. Oder habt ihr schon 2€ Paysafecard gesehen? Natürlich könnten viele zamlegen und mir dann eine 100€ Paysafecard geben, aber naja...

Noch dazu hat es einen Grund warum meine VIP Hacks so teuer sind. Weil sie nicht unbedingt jeder haben soll. Schließlich ist man der King mit meinen VIP-Hacks . Warum ich dann v3.1 noch pub habe? Ist eine Art Werbung für meine VIP Edition. Ich lass euch erst an süßes lecken, und dann nehme ich es euch weg !

Und wegen eurem geflame hier, wird's nun geclosed.
#closed
Dark-Paradise is offline  
Closed Thread