Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Story[EG] Problem bitte um hilfe!

Discussion on 4Story[EG] Problem bitte um hilfe! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
iak02's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 71
Received Thanks: 5
4Story[EG] Problem bitte um hilfe!

ich habe 4Story eg vollständig runtergeladen und installiert, wenn ich jetzt spielen will und auf die verknüpfung klicke passiert gar nichts! und wenn ich den TClient anklicke komme ich rein bis dahin wo man seine daten eingeben muss. Dies habe ich gemacht doch da kommt auf englisch immer so ne blöde meldung. "verbind wurde gestört oder so ähnlich ((((((


bitte um schnelle hilfe

mfg iak02

p.s. ich lade jetzt gleich noch ein bild der meldung hoch.
Attached Images
File Type: jpg jo.jpg (434.1 KB, 18 views)
iak02 is offline  
Old 06/03/2010, 13:49   #2
 
.-Frerer's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 2,386
Received Thanks: 3,693
Starte EG neu und logg dich wieder ein,wenn das nicht klappt änder mal dein Passwort oder überprüfe dein Internet
.-Frerer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
4story eg, 4story eg problem, 4story/eg/hilfe/problem


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe !
08/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem, Ich habe mir vor kurzem die Ak 47 SW im G1 Shop gekauft war alles perfekt doch seit gestern zieht sie beim gegner kein HP mehr ab was soll ich tuhen ? -.- Was ich noch hinzufügen moechte is das mein Freund sich die Waffe ebenfalls gekauft hat und er dasselbe Problem hat ! Schon mal Danke im Vorraus :)
4Story problem bitte dringend um hilfe!!
06/03/2010 - 4Story - 8 Replies
hallo leute ;) ich habe seit einigen tagen ein schwieriges problem... ich komme einfach nicht merh in 4Story rein da diese Fehlermeldung kommt. ich habe alle hacks gelöscht bis auf CE muss ich CE auch noch schlöschen? und wenn nicht was soll ich tun?
4story problem bittte um hilfe!
04/24/2010 - 4Story - 1 Replies
hallo,ich habe ein problem mit 4story es öffnet sich nicht mehr wenn er das hackshield lädt,ich hab auf Start----Ausführen----RegEdit----HKEY_LOCAL_MACHIN E----System----Services----EagleNT. ich habe den ordner EagleNT gelöscht und ich glaube deswegen startet er 4story nicht könnt ihr mir sagen wie ich den wiederherstelle?
ui problem hilfe bitte!
03/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, ich fand dieses ui hammer geil und wollte es auch leider ist schon älter hab das dann auto geupdatet mit wow ace. Wenn ich rein gehe ist aber alles übelst verschoben und kaum spielbar. Daher meine frage ob mir jemadn helfen kann das für 1600x1200 zu machen! (kein widescreen) gibts da ne möglichkeit weil ich mich damit 0 auskenne :( blackhandtales.de » enrageUI WoW Interface Compilation



All times are GMT +2. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.