hatte auch die nachricht, von wegen .... hatte fehlercode 203 und auch einmal 204. konnte das game gar nicht erst laden. mit dem bypass von expo läufts aber...
edit: auch nur mittelmäßig. im game geht er ständig raus mit der nachricht, dass durch einen netzwerkfehler verbindung getrennt wurde...naja, denke, dass in den nächsten stunden bis tagen eine verlässliche lösung für das prob vorhanden ist.
Also sowas hatte ich auch und konnte 4story net starten , macht einfach
Task-Manager auf dann geht ihr unter Prozesse und sucht ganz unter 4story bzw TClient.exe klickt 1x drauf dan macht ihr Prozess beenden und startet 4story neu sollte dann eig auch gehen xD... bei mir hats geklappt
bei mir wars anders ich hatte die berechtigungen vergessen bei eagleNT zu ändern also man musste ja jeder eingeben bei berechtiung und dort das anhacken
so sollte es aussehn wenns net mehr drin ist jeder
doch hacks gehen ...hab doch vor paar minuten noch die standart hacks benutzt
invi speed fly und noch händler.
Also mit Pointern weil so Adressen scannen geht kaum noch dam man alle paar sekunden fliegt^^
Also wen ich 4story starte ohne den Bypass dan lädt er den hackshield und dan kommt immer
Problems have occurred at the hacking block function.(203)
und weiter gehts nicht mehr
was sol ich tun
Also wen ich 4story starte ohne den Bypass dan lädt er den hackshield und dan kommt immer
Problems have occurred at the hacking block function.(203)
und weiter gehts nicht mehr
was sol ich tun
Habt ihr was im Register verändert? Also das mit EagleNT gemacht?
Ihr müsst "Jeder", oder wie auch immer ihr es geannt habt, entfernen.
Habt ihr was im Register verändert? Also das mit EagleNT gemacht?
Ihr müsst "Jeder", oder wie auch immer ihr es geannt habt, entfernen.
Puh danke krakatoas ;D
das war bei mir noch die ganze zeit eingestellt und deshalb ist das spiel immer abgeschmiert ^^
dachte das Problem krieg ich nie wieder in den griff xD
[RELEASE]GOLD HACK, EXP HACK, STAT HACK, LEVEL HACK 02/10/2010 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies by Poly:
that's jsut visually and you could do the same with CheatEngine
Well, I'm amahones...
Chaosophia is my orriginal nickname.
DISSECTION HACK is my first cheat program, That is a basic cheat engine based Hack Tool. I made it just because thanking to lilprohacker for "Shaiya Awesome Bot"
Here Some Pics...