[Umfrage] Braucht jemand solch ein Tool? 07/07/2010 - General Coding - 10 Replies Hey, mir ist eine Idee gekommen für ein kleines Progrämmchen, mit welchem man andere Fenster transparent oder auch unsichtbar machen kann. Ich habe schon mal eine grafische oberfläche entworfen und wüsste gerne, ob das überhaupt jemanden interessiert, danke.
/EDIT:
Screen:
http://www.imagebanana.com/img/muhted/screen.jpg
Macro tool 12/14/2009 - Shaiya - 0 Replies Is possible using "Macro Scheduler" with play Shaiya?
I have used it for a long time and I would like to leave him
Many thanks
[Umfrage]Release GM Tool by ._.Sunny._. 11/19/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 20 Replies Hab hier mal ne Umfrage gestellt ob ich die Release version von meinem GM tool hier uploaden soll wenn ich es fertig hab. Bei der Release Version ist folgendes Enthalten:
Alle Waffen +9
Fast alle Items bis auf Uppstuff und unwichtiges
Bessere übersicht mit neuem Menü
Problem mit senden von "/" ingame gelöst danke an Syc0n!
Wird beim Menü etwas ausgewählt öffnet sich ein neues fenster
Alle mobs geordnet nach Map1, Map2, Orktal, etc...
Soll ich das Tool wenn es fertig ist Uploaden ja...
UMFRAGE für Blech's Weapon GM-TOOL 10/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Hallo,
Für mein Nächstes Gm-TOOL Brauche ich eure 4 Lieblings: Einhänder, Zweihänder, Dolche, Bögen, Fächer, Glocken
Von jedem bitte 4stk nennen.
Danke für eure Hilfe, je nach Schnelligkeit und Antworten, wird das TOOL noch heute Abend Released.
mfg Blechbox
Macro tool 08/09/2009 - Shaiya - 2 Replies Tinytask.exe
Easy and small macro tool. Even GG dosent find it. Mwahhha Easy.
Forgot this :
2009-08-03 Found nothing
2009-08-04 Found nothing