Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Rumapark Account

Discussion on Suche Rumapark Account within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/20/2010, 19:02   #16
 
Scroxxyd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 57
Received Thanks: 4
Och menno,
warum den? die sind doch so toll
Scroxxyd is offline  
Old 09/20/2010, 19:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 78
Received Thanks: 144
Oh sry auf das Datum habe ich net geachtet <(^.^)>
XxDarkElitexX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Rumapark(S3) Account.
09/20/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Halllu ._. Also ich bin auf der Suche nach einem 4Story account, der auf RUMAPARK ist. Er sollte einen gut equipten Bogenschützen(PVP EQ,Schmuck Waffe etc.), lvl ~60 beeinhalten. Ebenso sollten 5-10g drauf sein. Bezahlmethoden: Paysafecard. Bei interesse bitte per PN ode rhier bei mir melden. mfg Jussi
[Suche][Rumapark][S3][Valo] Beschwörer Equip
08/10/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
4Story Trading Section, jawoll :D Ich fang hier gleich mal an, ich suche Beschwörer Equip auf S3! Einen Brustschutz des Flinken, darf auch +17 sein, tausche ich gegen einen +18 Brustschutz der Bestie. Eine level 34 Rute tausch ich gegen eine +20 Drachensehnenarmbrust mit Bonis, ich weiss grad nicht welches Optionslevel, aber ich schau noch nach. Ausserdem suche ich noch Handschuhe (level 34) die ich gegen +18er PvP Handschuhe (aus Derion, tragbar von Bogi und Krieger) tausche. Meldet...
Keter s3 ( rumapark) verbuggt
07/28/2010 - 4Story - 12 Replies
ich würd mal sagen das hier ein paar übertrieben haben in keter s3 , denk mal das warn dauer aoe`s die keter verbuggt haben. ich würd mal sagen will hier i-wer das DE wie EG wird? das wär sogesehn scheiße. ich bitte die leute die in keter dauergespamt haben sowas zu lassen , wenn offi auch noch verbuggt macht 4s garkeinen spaß mehr , dann verbuggt man jeden tag etc fals noch was verbuggt is kann mans ja hier mal ansprechen Edit: kann sein das doch keine hacker warn aber trzd dauerspamen in...
VERKAUF ODER TAUSCH RUMAPARK ACC
04/15/2010 - 4Story - 3 Replies
Hallo, :pimp: macht gebote (muss nicht unbedingt großes sein :D)für einen XHADRA acc lvl 8 oder so^^ wenn ihr einen wollt oder gebrauchen könntet.... ( BITTE PERSÖNLICHE NACHRICHT SCHICKEN! ;))
Rumapark Acc
04/10/2010 - 4Story - 10 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage: Kann man z.B. wenn man eine Rüssi +13 in Rumapark hat die zu z.B. Lapiris i-wie rüberschicken? Danke für eure Kommis im Vorfeld. :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.