Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > 4Story Trading
You last visited: Today at 20:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche][Rumapark][S3][Valo] Beschwörer Equip

Discussion on [Suche][Rumapark][S3][Valo] Beschwörer Equip within the 4Story Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
»Liight.'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 818
Received Thanks: 426
Post [Suche][Rumapark][S3][Valo] Beschwörer Equip

4Story Trading Section, jawoll

Ich fang hier gleich mal an, ich suche Beschwörer Equip auf S3!
Einen Brustschutz des Flinken, darf auch +17 sein, tausche ich gegen einen +18 Brustschutz der Bestie.
Eine level 34 Rute tausch ich gegen eine +20 Drachensehnenarmbrust mit Bonis, ich weiss grad nicht welches Optionslevel, aber ich schau noch nach.
Ausserdem suche ich noch Handschuhe (level 34) die ich gegen +18er PvP Handschuhe (aus Derion, tragbar von Bogi und Krieger) tausche.
Meldet euch am besten hier oder per PN.
»Liight. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Valo/Level 1/Lapiris
11/04/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Infos stehen oben.. würde entweder 1,14€ (PSC) geben, oder 5g in Valorian/Lapiris :)# Interesse? - PN me !
Suche Rumapark Account
09/20/2010 - 4Story - 16 Replies
Eigentlich war dieser Thread für meine Suche nach einem Rumapark Account gedacht. Aber bevor alle einen neuen Thread aufmachen in dem sie fragen ob jemand auf einem bestimmten Server einen Account zur Verfügung hat dachte/n ich/wir ich mache mal einen "4 Story Account's - Anbieten und Suchen" Thread auf. Hier könnt ihr posten ob ihr Accounts anbietet (Nicht vergessen Level, Rasse, Server, Equipment etc. anzugeben. Ob und was ihr dafür wollt wäre auch nicht schlecht.) oder ihr könnt nach...
[Suche]Rumapark(S3) Account.
09/20/2010 - 4Story Trading - 5 Replies
Halllu ._. Also ich bin auf der Suche nach einem 4Story account, der auf RUMAPARK ist. Er sollte einen gut equipten Bogenschützen(PVP EQ,Schmuck Waffe etc.), lvl ~60 beeinhalten. Ebenso sollten 5-10g drauf sein. Bezahlmethoden: Paysafecard. Bei interesse bitte per PN ode rhier bei mir melden. mfg Jussi
Suche Eq für Prisi Valo Lapi
08/19/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hi ich auche für mien 62er Prisi besseres Eq: und zwar +17/ +18 Hose 8egal ob Pvp oder nicht), +18 Hemd (egal ob Pvp oder nicht, +17 Mütze (egal ob PvP oder nicht), +16/+17 Handsuche und Schue (egal ob PvP oder nicht). Wenn jamen etwas ich biete E* Gold und für Fragen: schreibt ihr rein, PN me oder Schreibt mich Ingame an. mfg OnlineZocker
[Suche] Mage EQ S5 Valo
08/17/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Huhu, ich bins wieder ;D Ich suche diesmal Mage EQ auf S5 Valo. EQ sollte mind. +18 sein. Zahle mit PSC oder mit Items von Server 3 Valo. MfG



All times are GMT +2. The time now is 20:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.