|
You last visited: Today at 21:35
Advertisement
Skillhack - Adresse - Problem
Discussion on Skillhack - Adresse - Problem within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
04/09/2010, 14:08
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by Bashernoob
Wie findest du die ? 
Ich find die ned ....
|
Seeehr nett. Aber es muss noch viel mehr geben, oder nicht?
Quote:
Originally Posted by denniskillone
Hey Leute 
wäre echt nett wenn mir einer von euch eine PN übers cheaten mit CE nach dem Patch 3.3 schicken könnt !
ich blicke da garnit mehr durch und finde auch keine Adressen mehr z.B. Damage oder No-Miss . Ich finde Zwar die Speedhack adresse aber die hielft mir auch cniht weiter....
warte auf schnelle Antwort 
mfg
Dennis
|
Guck hier:  ^_^
|
|
|
04/09/2010, 15:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
|
|
|
04/09/2010, 15:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by denniskillone
|
Falls noch was ist schreib mich einfach an. Wenn ich dir nicht helfen kann dann machst du halt einen Thread auf. :-)
|
|
|
04/09/2010, 17:04
|
|
Received Thanks: 35
|
Quote:
Originally Posted by Krakatauar
Dieser Thread richtet sich an die Leute die den Skillhack schon haben und bei denen er funktioniert. Ich werde keine PN's bezüglich Fragen über die Liste oder die Funktion des Hacks beantworten. Bitte schickt auch keine PN's an die Leute die hier im Thread antworten.
Also. Ich hab ein Problem beim Rausfinden der Adresse für den Skillhack. Ich bin nach dieser  Anleitung vorgegangen und komm bis zum Punkt "Manaschutzwall". Ich setze Manaschutzwall ein und drücke First Scan. Aber ich bekomme keine Adresse die der DMG Adresse in der ersten 5 Ziffern/Buchstaben gleicht die ich vorher gescannt hatte. Ich hatte mich mit jemandem über PN darüber unterhalten und er meinte (mehr oder weniger) es gäbe einen anderen Weg die Skilladresse herauszufinden.
Ich hab auch, glaube ich, keine Fehler gemacht. Habe Cheat- und Moonlight Engine ausprobiert, und bei Beiden kam dasselbe raus.
Nun ja. Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Wenn ausführliche Anleitungen nötig sind bitte eine PN an mich. Ausser wenn jemand weiß was ich falsch gemacht habe und es nur ein kleiner Fehler war. Ich (und auch viele andere) wollen auch keine Listen etc. in diesem Thread oder sonstwo sehen. Die habe ich sowieso schon.
(Es ist vermutlich aber eh schon zu spät. -.-' )
Schonmal ein Dankeschön im vorraus. ^_^
EDIT: Anscheinend brauch ich die Speed-Adresse. Gibt es noch einen anderen Weg ausser die EXP zu scannen, da das ja nicht mehr geht?
|
ich hatte genau das selbe problem mit dem skillhack bei den magier. ich habe dann einen priester lvl4 genommen und mit dem hat es super gegklappt.
allerdings wenn ich dann dmg, no miss + skill aktiviert habe und auf die mobs kloppen will  erhalten diese keinen schaden, da mus ich nochma schaun was ich da falsch mache.
tinki und glücki funzen auch aber wie kann man diese dann verschicken, würde das nämlich an einen schatti schicken wollen, denn mit schattenläufer funzen die skillis nich
LG shang_01
pls pn me
|
|
|
04/09/2010, 17:08
|
|
Received Thanks: 357
|
Doch als schatti musste stille bschleunigung oder fallschirm oder teleportation einsetzen 
-> falls geholfen ; thx button
|
|
|
04/09/2010, 17:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bashernoob
Doch als schatti musste stille bschleunigung oder fallschirm oder teleportation einsetzen 
-> falls geholfen ; thx button 
|
Und würde das als Bogi gehen? :-O
Quote:
Originally Posted by Shang_01
tinki und glücki funzen auch aber wie kann man diese dann verschicken, würde das nämlich an einen schatti schicken wollen, denn mit schattenläufer funzen die skillis nich
LG shang_01
pls pn me 
|
Die kann man leider nicht verschicken da sie sofort vom Char "eingenommen" werden. Du kannst aber Sachen verschicken, die da uppen und wieder zurückschicken. ^_^ Muss nur gleicher Server sein. <.<
|
|
|
04/09/2010, 18:41
|
|
|
also klappt gut jetzt mit dem schatti  und die skills  allerdings kann ich die valos bei one hit und no miss hoch setzen wie ich will, es passiert da einfach nix oda geht das jetzt nicht mehr??
ach und es wäre ja sowas von super,wenn man formel des meisters auch irwie bekommen könnt
LG Shang_01
PS: für was ist eigentlich die schriftrolle der stärkung??
|
|
|
04/09/2010, 18:55
|
|
|
Quote:
also klappt gut jetzt mit dem schatti  und die skills  allerdings kann ich die valos bei one hit und no miss hoch setzen wie ich will, es passiert da einfach nix oda geht das jetzt nicht mehr??
ach und es wäre ja sowas von super,wenn man formel des meisters auch irwie bekommen könnt
LG Shang_01
PS: für was ist eigentlich die schriftrolle der stärkung??
|
Du kannst sie nur noch mit AOE's wie Bogengefechtsturm onehitten. Allerdings muss dann DMG auf 99999 stehen.
Weiß niemand ob des jetzt aich mit Bogi geht? :'(
Naja...ich probiers mal irgendwie.
EDIT: Windgleiche Bewegung geht! Hat aber ne Cooldown Zeit von 1:30. -.-'
EDIT²: Könnte man nicht einach die Skill Adresse kopieren und dann einem jeweiligen Trank z.B Glückstrank, anpassen und dann immer die die man ausführen will freezen und die anderen nicht?
|
|
|
04/09/2010, 22:13
|
|
|
achso, mir ist da nochwas aufgefallen.
wenn man den xp plus, premium4st oder den 30tage gold schlürft  gibt es trotzdem keine xp mehr als ohne dem hübschen getränk, man sieht nur oben neben char, das es aktiv ist aber es gibt keine mehr-xp.
LG Shang_01
|
|
|
04/10/2010, 08:38
|
|
|
Quote:
achso, mir ist da nochwas aufgefallen.
wenn man den xp plus, premium4st oder den 30tage gold schlürft  gibt es trotzdem keine xp mehr als ohne dem hübschen getränk, man sieht nur oben neben char, das es aktiv ist aber es gibt keine mehr-xp.
LG Shang_01
|
Ja. Und nach men Relogg ist das auch noch weg. :-Þ
|
|
|
04/10/2010, 09:53
|
|
|
aber die quest xp funzen einwandfrei, is ja net so schlimm, das nach relogg das weg ist, kann man ja neu laden
|
|
|
04/10/2010, 09:54
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
|
die quest exp sind nachm relog auch ned weg^^
Nur die normalen exp+ xD
|
|
|
04/10/2010, 10:00
|
|
|
was jetzt noch mein problem ist, wenn ich skill-hack (z.b. mag-aoe) an habe + no miss verursacht es beim gegner keinen oder nur sehr geringen schaden. wie muss man denn das noch einstellen? habe die valus hochgesetzt aber das ist ebenfalls ohne wirkung. auch der one-hit will noch nicht wirklich funzen.
|
|
|
04/10/2010, 12:01
|
|
Received Thanks: 2
|
Also hallo erstmal.
Ich gehör hier zwar nicht richtig zu aber hat schonmal jemand versucht glück oder tinki buffs zu hacken?
dann macht ihr euch nen main und seid REICH! xD
Es dürfte ja nicht so schwehr sein thr müsst nur Tinki und Glück haben/(hacken?).
Also nur mal son Tipp am Rande
MFG
KRAVEN
|
|
|
04/10/2010, 12:15
|
|
elite*gold: 95
Received Thanks: 5,065
|
das gibts schon, diejenigen mit dem skillhack haben auch glückis und trinkis...
|
|
|
 |
|