Es tut mir leid für den unötigen thread ich habe konsentquensen und nehme die verantwortung für die verwanung sehr ernst ich suche schon seit 1 woche ein funzenten hack und wie macht man es das er funktoniert der jenige der mir ein hack gibt nur mit 1hit hack oder auch andere der kriegt von mir jeden tag ein thanks so 4 tage lang .
Aah, so machst du das also !
Ich glaube du hast keinen Schimmer was '#reportet' bedeutet, außerdem closed man nicht ein Topic nur weil sich da nichts tut ...
Wenn sich nichts tut, lasst man da Thema einfach stehen, es verfällt ja dann irgendwann in den anderen Seiten.
Aber da solche Themen sehr sehr oft erstellt werden, und wie man oben sehen kann gepusht werden, schließe ich es. Ansonsten, entsteht nur reiner spamm, da zwei Beiträge ober mir ein Beitrag verfasst worden ist mit meinen funktionierenden Hack.
Mfg Dark-Paradise.
Hallo Ich suche erfahrene Leute 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo
Ich habe vor einen eigenen Super Priavaten Metin2 Server zu erstellen nur leider brauch ich ein paar Leute die mir dabei helfen könnten und auch Ideen machen wie z.B. Hompage und so gestaltet werden könnte.
Ich hoffe es kommen ein paar Leute zusammen!!
Wer interesse hat entweder schreibt ihr mit hier eine PN oder ihr addet mich in ICQ (444687718)
Mfg Tim
Hallo Leute Gilden Suche 05/31/2009 - Metin2 - 0 Replies Hallo leute ich und ein freund haben uns vorgenomen US zu zocken und das wird woll auch so sein
Ich und mein Freund haben als start geld schon ma 10kk wie wir dazu kamen
sage ich Nur der Gilde
Server: Free Kindome
Ich WaSu
Er Nah Ninja
Natürlich sind wir beide lvl 21 wegen den quest und wir werden woll sicher bis lvl 40 in einer woche lvln und werden PQ^s machen damit wir Auch KP°s bekomen wir sind Sehr Aktive Mebmer, Wir sind jeden tag sicher 5 Stunden aktiv und Natürlich sind...