Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ChatBox für elitepvpers

Discussion on ChatBox für elitepvpers within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation ChatBox für elitepvpers

ich häte eine iede für ilitepvpers mann könte hir doch so inder art wie ne chatBox ein baun wo die leute mit einernder chaten können als wenn sie stendig neue posts machen wer echt cool wenn sich so was machen lies

Dark Paradise : geht so was oder nicht bitte um antwort ??

killar55 is offline  
Old 04/03/2010, 04:46   #2

Nosferatu.'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 450
Gibts schon ^^ Dafür brauchste aber das nette Bildchen was ich auch habe "Premium"

PS: Das ist wrong Section ^^, sorry rules sind rules.

#Reported Cause: Wrong Section
Nosferatu. is offline  
Old 04/03/2010, 16:55   #3

Dark-Paradise's Avatar

elite*gold: 263
Received Thanks: 16,410
So da es das gibt, aber für Premiun, bringt es sich nichts die Diskussion weiter zu führen, oder zu verschieben .

Sowas gibt es für die Premium Mitglieder. Außerdem gäbe es sowas für alle, würde der Server viel zu oft abstürzen, da vielzuviele User dann reinschreiben würden.
#closed
Dark-Paradise is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[rv] Chatbox
01/03/2011 - Diablo 2 - 21 Replies
Deutsche Zusammenfassung: Es ist ein Redvex-Plugin. 1. Spamfilter mit Whitelist Funktion, allerdings derzeit nur Char-Support für die Whitelist. Der Spamtext, nachdem gesucht wird, kommt in AutoSpam.txt. Das ganze ist Case sensitive, also Groß- und Kleinschreibung beachten! Mann muss allerdings nur einen Auszug aus der Chatnachricht in AutoSpam.txt stehen haben, z.B. Chat: "Besucht Seite www.blabla.de" AutoSpam.txt: "blabla.de". 2. Eine permanente Ignoreliste/Squelchliste. Derzeit...
Welche Chatbox
03/27/2010 - S4 League - 2 Replies
WElche chatbox is jez eig aktuell hir wo viele druf sind -.-"?jede chatbox is leer
lotf help chatbox
02/26/2010 - CO2 Private Server - 31 Replies
Hello i see a lot of people need help and i dont have that much time to answer like 10 people on msn.. so i made a website with just a chatbox on so i will help you there.. anyways here it is.. Lotf Help - Home I ONLY HELP WITH LOTF.. NOT BINARIES
Chatbox einfügen
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi leute Wollt ma fragn ob mir einer erkläre könnte wie ich diese Ajax shoutbox in mein forum bekomme. Hab echt ka wie sowas geht. Forum läuft unter MyBB da müsste ajax eig gehn. :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:

All times are GMT +1. The time now is 18:16.