|
You last visited: Today at 17:19
Advertisement
WallHack und "KörperablegenHack"
Discussion on WallHack und "KörperablegenHack" within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
03/31/2010, 09:53
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 1,421
|
Quote:
Originally Posted by eliass123
Es könnte ja jemand aus der Seite ne Bewerbung zum GM abschicken, um herauszufinden, was alles genau ginter der GM funktion steckt.
Naja, die Bewerbung müsste erstmal akzeptiert werden ^^
Könnte klappen,
Greets,
~eliass123~
|
Man kann auch im 4StoryEG fragen.
|
|
|
03/31/2010, 11:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,455
|
Ich denke mal das wir schon 2 oder 3 Leute von E*PVP reingeschleust hatten, diese waren aber backround (nicht mit uns im Kontakt)
Was dahinter steckt?
GMs haben wahrscheinlich kein GM-Tool, das sollte blödsinn sein!
Denn 4Story würde sonst selber Hacks schreiben, da dieses GM Tool auf Hacking beruht (mit der MapID)
|
|
|
03/31/2010, 16:41
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
Es könnte ja jemand aus der Seite ne Bewerbung zum GM abschicken, um herauszufinden, was alles genau ginter der GM funktion steckt.
Naja, die Bewerbung müsste erstmal akzeptiert werden ^^
|
also, ich habs mal gemacht und wurde angenommen!
Quote:
|
GMs haben wahrscheinlich kein GM-Tool, das sollte blödsinn sein!
|
das stimmt nich, GMs haben ein ''GM-Tool'', damit können sie von andren nicht gesehen werden und sie selbst können alle seelen und unsichtbare leute sehen!
|
|
|
03/31/2010, 18:51
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by marciiiboy
also, ich habs mal gemacht und wurde angenommen!
das stimmt nich, GMs haben ein ''GM-Tool'', damit können sie von andren nicht gesehen werden und sie selbst können alle seelen und unsichtbare leute sehen!
|
Was ich gesagt/vermutet hatte^^
Ich schätze mal, dass man aber uach das austricksen kann.
Man muss "ohne Alles" rumlaufen.
Klingt komisch, ist aber so.
Man bracuht ja keine Charakterinformation an den Server senden. Dann ist man praktich nur "luft".
|
|
|
03/31/2010, 19:03
|
|
Received Thanks: 948
|
Ja das klappt, aber der Server sendet dir nur die Mobs/Player in einem kleinen Umkreis um deine wirkliche Position...
Der Körperablegenhack funktioniert fast genauso
|
|
|
04/01/2010, 00:42
|
|
|
um mal einen hinweis zu geben(ich will ja nich die arbeit für euch machen^^) das was nekki gesagt hat stimmt. wenn man den körper ''ablegt'' dann sendet man nur die daten an den server wo der körper und nicht die seele ist. also mal angenommen dein körper ist in yesode, aber deine seele z.B. in narwashis schlacht, dann werden nur daten aus yesode an den server gesendet, aber nicht aus narwashis schlacht.
bitte ein thx;D
|
|
|
04/01/2010, 00:46
|
|
|
Quote:
also mal angenommen dein körper ist in yesode, aber deine seele z.B. in narwashis schlacht, dann werden nur daten aus yesode an den server gesendet, aber nicht aus narwashis schlacht.
bitte ein thx;D
|
das geht nicht; als seele kann man weder portale benutzen noch in die Instanzen.
was hingegen geht, ist, sich (als Seele) mit nem teleport hack durchs restliche iberia zu porten...
|
|
|
04/01/2010, 01:11
|
|
Received Thanks: 2
|
hmm... eig. brauch man ja nur
speed
&
unbesiegbar
...
aber one hit und mobil shop wären natürlich luxus ...
dmg geht ja nur für Krieger, jedoch muss es dann auch für alle gehn oder ?
|
|
|
04/01/2010, 02:10
|
|
|
sry falls ich mal nich nachgedacht habe(passiert hin und wieder XD) aber man kann auf jeden fall sich dann z.B. nach Hochland porten oder woanders hin;D
bitte ein thx
|
|
|
04/01/2010, 03:09
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
|
Quote:
Originally Posted by McMenti
Juhu 
|
#vote 4 ban McMenti
|
|
|
04/01/2010, 15:44
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
um mal einen hinweis zu geben(ich will ja nich die arbeit für euch machen^^) das was nekki gesagt hat stimmt. wenn man den körper ''ablegt'' dann sendet man nur die daten an den server wo der körper und nicht die seele ist. also mal angenommen dein körper ist in yesode, aber deine seele z.B. in narwashis schlacht, dann werden nur daten aus yesode an den server gesendet, aber nicht aus narwashis schlacht.
bitte ein thx;D
|
Ich hoffe mal, ihr glaubt das nicht wirklich.
Was interessieren denn die Logs, wo die Texturen des Charakters liegen?
Also wenn ich logisch denke, dann sollten die Logs aufzeichnen WO eine Aktion ausgeführt wird und nicht, wo die "ausführenden" Texturen im Spiel liegen.
Oder ist das in 4S wirklich so schlecht gamacht?
|
|
|
04/01/2010, 16:13
|
|
|
Shop Hack ist Serverseitig nachweisbar. (wurde bei mir gemacht, obwohl ich das vor 2 Monaten mal genutzt hatte und danach nicht mehr...)
Deswegen NUR zum "schnell Gold Farmen" benutzen. und das Gold danach zu einem anderen char (am besten auch nicht der Richtige) Senden.
|
|
|
04/01/2010, 17:10
|
|
Received Thanks: 125
|
ey gibt zwar ein GM Tool aber GMs haben auch Tränke
|
|
|
04/02/2010, 15:52
|
|
elite*gold: 901
Received Thanks: 768
|
eine gute idee allerdings wird das nichts bringen wozu möchtest du überall durch wände laufen?
|
|
|
04/02/2010, 16:24
|
|
Received Thanks: 5
|
4story ist so schelcht programmiert, dass man auch als fee durch jede wand laufen kann  .
Man muss nur direkt auf die wand zu laufen, und schon bist hindurch^^.
|
|
|