|
You last visited: Today at 14:44
Advertisement
4Story Origin - ZEMI Orignial !
Discussion on 4Story Origin - ZEMI Orignial ! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
02/06/2020, 19:30
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 347
|
4Story Origin - ZEMI Orignial !
Hey
Zemi arbeitet aktuell an einem neuen (überarbeiteten) 4Story,was mit den Wünschen der Community aufgebaut wird.
Es wird wieder Richtung Oldschool gehen und einige neue Features enthalten .
Zemi = Entwickler vom aktuellen 4Story !
Überzeugt euch selber :
>>>>>>
Mit freundlichen Grüßen
xHicki
|
|
|
02/06/2020, 20:03
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Das ist schon relativ gut bekannt das Ganze^^
|
|
|
02/06/2020, 20:18
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Exakan
Das ist schon relativ gut bekannt das Ganze^^
|
Vllt. benutzt er Internet Explorer.
|
|
|
02/07/2020, 06:10
|
|
elite*gold: 85
Received Thanks: 162
|
naja nicht jeder hat facebook, jungs ¯\_(ツ)_/¯
|
|
|
02/07/2020, 09:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 207
|
Quote:
|
naja nicht jeder hat facebook, jungs ¯\_(ツ)_/¯
|
Die haben auch eine Instagram page
|
|
|
02/07/2020, 18:33
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 184
|
Erwartet nicht zuviel, die haben die Community schon einige Male enttäuscht. (Das "4Stroy Mobile Game" und das "Große Update", was dann doch nicht kam)
Das einzige was bis jetzt zu sehen ist, sind ein paar hingeschlotzte Concept Arts. Das kann alles sein. Meistens kommt sowas von der PR Abteilung, die dann meistens überhaupt nicht wissen was die Entwicklungsabteilung überhaupt macht.
|
|
|
02/07/2020, 18:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 0x6a6b
Erwartet nicht zuviel, die haben die Community schon einige Male enttäuscht. (Das "4Stroy Mobile Game" und das "Große Update", was dann doch nicht kam)
|
Und nicht zu vergessen alle p-server zu plätten
|
|
|
02/08/2020, 18:26
|
|
Received Thanks: 28
|
Natürlich sollte man Zemi bzgl. Wasserstandsmeldungen nicht trauen, allerdings wäre ein (leicht) modernisiertes 4Story mit weniger Pay-to-Win Elementen durchaus eine Möglichkeit in kurzer Zeit sehr viel Geld einzunehmen, weshalb ich grundsätzlich überrascht bin, dass Zemi dies nicht bereits früher geplant hat.
Ich denke, dass ohne Publisher Gameforge 4Story immer noch ein sehr populäres Spiel wäre, wie man auf einigen Privatserver auch sehen kann.
Das neue 4S müsste auf jeden Fall graphisch in das Jahr 2020 gebracht werden, aber die Basiselemente sollten beibehalten werden. Gemäß der aktuellen Pläne würde das Spiel mehr Story Quests und weniger Dauerquests beinhalten. Darüberhinaus sollte man noch paar anspruchsvolle PvE-Dungeons einfügen und das Spiel wäre sicherlich für viele ehemalige Spieler sehr reizvoll.
Ich sehe auch keine Notwendigkeit einen Oldschool Server zu machen, neue Elemente und Maps sind durchaus reizvoll gewesen und ich persönlich fand es auch gut bis 140 leveln zu können und mit 30-45K Leben ausgestattet zu sein.
Ich sehe sogar Chancen, dass man die Klassen fairer gestaltet und evtl. sogar neue Klassen und Rassen einfügt. All dies wäre mit einem moderaten Aufwand zu realisieren.
Meine persönliche Empfehlung wäre sogar von 2 Königreiche auf 4 Königreiche aufzustocken, jeweils 2 Königreiche wären aber verbündet, so dass Gor keine Söldnernation mehr wäre, sondern ein eigenständiges Königreich. Bspw. Derion (Land der Magier) und Gor (Land der Söldner) vs. Valorian (Land der Krieger) und Levatar (Land der Forscher) oder sogar die Karte angepasst würde inklusive neuer Regionen mit Süden (Gor), Westen (Valorian), Osten (Derion), Norden (neues Land). Der Nord-Westen würde dann gegen den Süd-Osten kämpfen.
|
|
|
02/16/2020, 11:34
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Sorgonae
Natürlich sollte man Zemi bzgl. Wasserstandsmeldungen nicht trauen, allerdings wäre ein (leicht) modernisiertes 4Story mit weniger Pay-to-Win Elementen durchaus eine Möglichkeit in kurzer Zeit sehr viel Geld einzunehmen, weshalb ich grundsätzlich überrascht bin, dass Zemi dies nicht bereits früher geplant hat.
Ich denke, dass ohne Publisher Gameforge 4Story immer noch ein sehr populäres Spiel wäre, wie man auf einigen Privatserver auch sehen kann.
|
Es gibt noch mehr Gründe als nur der Publisher. Darunter fallen fehlende Werbung, Fixes, Management (Team etc.), Medinarbeit (gerade heutzutage zu wichtig), PvE als auch PvP Probleme (Richtung Contentausbau, P2w ist was anderes).
Quote:
|
Das neue 4S müsste auf jeden Fall graphisch in das Jahr 2020 gebracht werden, aber die Basiselemente sollten beibehalten werden.
|
Quatsch, für die Engine und das Alter was 4Story hat sieht es noch verdammt gut aus. Nur das Mapdesign an sich ist recht mager, bspw. der Vergleich zwischen Horusland und Ardir. Details hauen vieles raus, es braucht nicht mal Shader usw. um die Welt schöner aussehen zu lassen.
Quote:
|
Darüberhinaus sollte man noch paar anspruchsvolle PvE-Dungeons einfügen und das Spiel wäre sicherlich für viele ehemalige Spieler sehr reizvoll.
|
PvE ist nett, aber keiner hat deswegen 4Story angefangen (gibt deutlich bessere Alternativen). Es ist ein OpenWorld PvP Game, und darauf muss auch der Fokus liegen um sich von der Konkurrenz abzuheben (tat es auch sehr gut damals).
Quote:
|
Ich sehe auch keine Notwendigkeit einen Oldschool Server zu machen, neue Elemente und Maps sind durchaus reizvoll gewesen und ich persönlich fand es auch gut bis 140 leveln zu können und mit 30-45K Leben ausgestattet zu sein.
|
Hat Vor- und Nachteile, kommt darauf an wie man sie auslegt (weil sich alles gegenseitig beeinflusst, denke das muss ich nicht genauer erklären).
Quote:
|
Ich sehe sogar Chancen, dass man die Klassen fairer gestaltet und evtl. sogar neue Klassen und Rassen einfügt. All dies wäre mit einem moderaten Aufwand zu realisieren.
|
Nein. Neue Klassen würden das gesamte Konzept vom PvP System des Spiels ruinieren, und alte Klasse definitiv unbrauchbar machen. Sowas sieht man beispielsweise in heutigen MMOs sehr häufig (Bsp. TERA). Rassen wäre okay, aber nur wenn sich die Stats auch wirklich lohnen würden.
Quote:
|
Meine persönliche Empfehlung wäre sogar von 2 Königreiche auf 4 Königreiche aufzustocken, jeweils 2 Königreiche wären aber verbündet,
|
Man kann bei der heutigen Generation an MMO Spielern nicht mal zwei Seiten gleichmäßig verteilen, wie willst du es dann mit mehr schaffen?
Quote:
|
so dass Gor keine Söldnernation mehr wäre, sondern ein eigenständiges Königreich.
|
Ist es laut Story auch, wurde nur falsch umgesetzt. Und Gor war nicht der Grund, weshalb das Spiel starb. Dafür gab es viele andere Gründe.
|
|
|
02/16/2020, 15:35
|
|
|
Hoffen wir mal das Origin nicht flopt wie Age of Heroes.
Falls ihr Euch wundert was damit eigentlich passiert ist:
|
|
|
02/16/2020, 17:50
|
|
Received Thanks: 732
|
Bleibt zu hoffen dass Zemi halbwegs auf die Commutiy hört und das Spiel nicht wieder in die falsche Bahn lenkt.
|
|
|
02/17/2020, 05:54
|
|
|
 Dann mal abwarten.
|
|
|
02/17/2020, 10:13
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 20
|
Nach den ersten Trailern sehen die Maps überarbeitet aus wenn ich das richtig gesehen habe.
Auch die neuen Funktionen die man so schnittweise Sieht finde ich sehr ansprechend.
Das PVE hat nur in der Anfangszeit spaß gemacht und der Hauptgrund warum ich damals dieses Spiel so gefeiert habe war PVP und diese Art von PVP finde ich so einzigartig.
Bin aufjedenfall sehr gehyped.
|
|
|
02/17/2020, 19:25
|
|
Received Thanks: 732
|
Nach den Steam-Richtlinien dauert es nach veröffentlichung der Seite mindestens 14 Tage, dass das Game online "darf".
Quasi heute in 2 Wochen wäre der frühstmögliche Release. Nur zu eurer Information.
|
|
|
02/17/2020, 22:00
|
|
Received Thanks: 28
|
Wenn die Beschreibung stimmt, wird es 12 Kriegsgebiete geben also keine Woodland Map, was sich mit dem Maxlevel 100 decken würde. D.h. aktuell sieht das Spiel für mich wie eine 3.6 bis 4.8 Version aus, daher ist es zudem fraglich, ob BG und BOW als PvP-Mode verfügbar wäre. Ich weiß, dass es hier zweierlei Meinungen gibt, aber sowohl BG als auch BOW waren für mich absolute Spielhighlights.
|
|
|
 |
|