|
You last visited: Today at 10:50
Advertisement
4Story Origin - ZEMI Orignial !
Discussion on 4Story Origin - ZEMI Orignial ! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.
02/17/2020, 22:05
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Sorgonae
Wenn die Beschreibung stimmt, wird es 12 Kriegsgebiete geben also keine Woodland Map, was sich mit dem Maxlevel 100 decken würde. D.h. aktuell sieht das Spiel für mich wie eine 3.6 bis 4.8 Version aus, daher ist es zudem fraglich, ob BG und BOW als PvP-Mode verfügbar wäre. Ich weiß, dass es hier zweierlei Meinungen gibt, aber sowohl BG als auch BOW waren für mich absolute Spielhighlights.
|
Patricken, lies mal die Steamseite durch, BG und BoW wird es geben :>
|
|
|
02/17/2020, 22:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 67
|
@ 
wo soll das mit BG & BOW stehen?
|
|
|
02/17/2020, 23:23
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by 1234hans
@ 
wo soll das mit BG & BOW stehen?
|
-->
|
|
|
02/18/2020, 15:18
|
|
Received Thanks: 732
|
Quote:
Originally Posted by Sorgonae
Wenn die Beschreibung stimmt, wird es 12 Kriegsgebiete geben also keine Woodland Map, was sich mit dem Maxlevel 100 decken würde. D.h. aktuell sieht das Spiel für mich wie eine 3.6 bis 4.8 Version aus, daher ist es zudem fraglich, ob BG und BOW als PvP-Mode verfügbar wäre. Ich weiß, dass es hier zweierlei Meinungen gibt, aber sowohl BG als auch BOW waren für mich absolute Spielhighlights.
|
Die haben bereits angekündigt, dass es Battleground gibt.
Siehe dazu einfach die Beiträge im Steam Forum nach.
Außerdem ist es ein Early-Access. Heißt, wir können nachträglich mit weiteren größeren Updates rechnen, sobald das Spiel eine gute Reichweite erzielt.
Zemi hat interesse 4Story zu vermarkten. Bisher geschah das jedoch ohne den Europäischen Markt, weil GameForge nachwievor mitgemischt hat. Seitdem aber die GF Server sozusagen ausgestorben sind, besteht durchaus potential, dass viele Spieler, die auf PServer ausgewichen sind, zum neuen offi wechseln.
Und zusätzlich dazu, dass das Spiel auf Steam erscheint, sind durch Trends und Statistiken von Steam weiterhin möglich, dass neue Spieler dazu kommen.
Zemi hat auch gesagt, dass sie das Spiel für Anfänger lukrativer gestalten wollen und dass das Spiel Play2Win sein soll. (Quelle: Facebook & Steam Forum)
Wie ich die Lage einschätze: GameForge schreibt 4Story ab, die letzten dutzend Spieler wechseln auf Origin. Auch die Hardcore-PVP Spieler werden auf Origin versuchen Anschluss zu finden, da Kriegsherren und Leyas Ritter eben von Anfang an die neuen Vorteile sichern wollen um diese auch im neuen 4Story zu behalten. Das Game wird innerhalb der ersten Wochen nach Release exponentiell an Popularität gewinnen, bis man wieder Gründe findet um Zemi zu kritisieren und die ersten aufhören.
Wobei ich aber sagen muss, hätte Zemi aufm 4S Global die Reichweite, die GameForge in Europa hatte, hätte Zemi Global nicht aufgeben müssen. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass sich Origin durchsetzt. Es bedarf nicht an neuen Features, oder einer neuen Grafik, ein offi so, wie es der Hersteller sich vorstellt, ist allemale besser als das, was GameForge durchzieht.
Ich war damals auch im GF Team tätig, möchte nicht zu viel verraten aber diverse Aussagen bleiben einfach negativ im Gedächnis. Das war auch der Grund warum ich ausgestiegen bin. Und auf deine persönliche Meinung wird geschissen. Im Vordergrund ist immer der Umsatz, nicht die Kundenzufriedenheit.
|
|
|
02/19/2020, 15:15
|
|
Received Thanks: 47
|
Mehr Infos von Zemi :
WAS DIE ENTWICKLER ZU SAGEN HABEN:
Wozu Early Access?
Quelle :
“The game will be a remastered version of the existing 4Story game. The game will undergo several graphical changes and add some more features. As we do it, we would like to hear from the players what they would like to see in the game. Early Release would be a great window for players to connect with the developers.
There will be a weekly maintenance to optimize the game performance and undergo any minor changes. The major updates, however, will probably occur once every month. We will give a sneak preview about it when we do, so that the players can give their suggestions.
We've already taken some advises given by the players so it would be great to have some more. After all, the very reason behind the remastered version is to give back the 4Story they always wanted.”
Wie lange wird dieses Spiel ungefähr den Early Access-Status haben?
“We estimate for 4Story Origin to leave Early Access some time in the late 2020 so that we have ample amount of time to listen to our players. Some updates may follow in the process.”
Wie soll sich die Vollversion von der Early Access-Version unterscheiden?
“The full version will have a completely different map design, skill effects, armor and weapon designs, monster designs and character play styles. Some physics will be changed as well.”
Was ist der derzeitige Stand der Early Access-Version?
“Players can experience the below in the current version :
Many Race and Classes to choose from – players will be able to choose from 3 races and 6 playable classes (Archers, Assassins, Priests, Summoners, Warriors, and Wizards).
Various mounts – players will have different mounts depending on the type of races. They will also be able to earn different kinds of mounts as the game progresses.
Various PvPs – Tournaments, Aerial Wars, Territory Wars, Dragon Invasion, Battle Grounds, and Battle of Worlds.
Skills – players start with a selected few skills and then work their way up as they level up.
Factions – players must choose a faction at level 9.
Actions - Dodge, jump attacks, jump backwards, side attacks.
Unique race and classes - Each race and classes will be unique.
Corps - parties can group up and form a corps.”
Wird dieses Spiel während und nach Early Access unterschiedlich viel kosten?
“This will be a Free to Play version during and after the Early Access.”
Wie werden Sie versuchen die Community in den Entwicklungsprozess miteinzubeziehen?
“We will regularly post news of the current development state and ask for user feed backs.”
|
|
|
02/21/2020, 15:16
|
|
Received Thanks: 0
|
I have my doubts as I should cause previous official server was pay to win. I know alot gamers that paid to win as well. Most of us just want a game that's alot less pay to win and more focused on a better economy, balanced factions, good activity, and more dungeons and things to do. Because let's face it farming in same spot all the time for gold to buy things is boring. We also like a server last more than a few years before it goes downhill like the original one did. Better game support that actually helps players when a issue occurs. ( Maybe some paid GameMasters) I think Zemi owes us a redo.
|
|
|
02/22/2020, 10:32
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 188
|
Quote:
Originally Posted by Bσdhi
Wobei ich aber sagen muss, hätte Zemi aufm 4S Global die Reichweite, die GameForge in Europa hatte, hätte Zemi Global nicht aufgeben müssen..
|
Nun ja, es gab sehr viele Spieler aufm Global die sich aber dafür entschieden haben, aufzuhören bzw. auf p4s gewechselt sind wegen dem Update mit den 44er und 48er Items.
|
|
|
02/22/2020, 12:12
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by readyplayer1
I have my doubts as I should cause previous official server was pay to win. I know alot gamers that paid to win as well. Most of us just want a game that's alot less pay to win and more focused on a better economy, balanced factions, good activity, and more dungeons and things to do. Because let's face it farming in same spot all the time for gold to buy things is boring. We also like a server last more than a few years before it goes downhill like the original one did. Better game support that actually helps players when a issue occurs. ( Maybe some paid GameMasters) I think Zemi owes us a redo.
|
Everything you quoted derives from the community.
If the community doesn't balance itself, it's inactive etc, even the perfect game will become bad.
|
|
|
02/22/2020, 15:08
|
|
|
4story Issues
Quote:
Originally Posted by Kraton1
Everything you quoted derives from the community.
If the community doesn't balance itself, it's inactive etc, even the perfect game will become bad.
|
The community as in the players never really been the main issue. The company running the game aka Zemi and before when Gameforge was in the picture seriously dropped the ball. Every official server i played had serious lagg issues, glitches, error loggs, items turning up missing, hacked accounts with replys saying best regards and no real solutions. So sure there is a list of positive as well but the comapany needs to take it a bit more serious this time
and actually listen to the players. If they do then it will be a great game.
|
|
|
02/23/2020, 20:21
|
|
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by Bσdhi
Die haben bereits angekündigt, dass es Battleground gibt.
Siehe dazu einfach die Beiträge im Steam Forum nach.
Außerdem ist es ein Early-Access. Heißt, wir können nachträglich mit weiteren größeren Updates rechnen, sobald das Spiel eine gute Reichweite erzielt.
Zemi hat interesse 4Story zu vermarkten. Bisher geschah das jedoch ohne den Europäischen Markt, weil GameForge nachwievor mitgemischt hat. Seitdem aber die GF Server sozusagen ausgestorben sind, besteht durchaus potential, dass viele Spieler, die auf PServer ausgewichen sind, zum neuen offi wechseln.
Und zusätzlich dazu, dass das Spiel auf Steam erscheint, sind durch Trends und Statistiken von Steam weiterhin möglich, dass neue Spieler dazu kommen.
Zemi hat auch gesagt, dass sie das Spiel für Anfänger lukrativer gestalten wollen und dass das Spiel Play2Win sein soll. (Quelle: Facebook & Steam Forum)
Wie ich die Lage einschätze: GameForge schreibt 4Story ab, die letzten dutzend Spieler wechseln auf Origin. Auch die Hardcore-PVP Spieler werden auf Origin versuchen Anschluss zu finden, da Kriegsherren und Leyas Ritter eben von Anfang an die neuen Vorteile sichern wollen um diese auch im neuen 4Story zu behalten. Das Game wird innerhalb der ersten Wochen nach Release exponentiell an Popularität gewinnen, bis man wieder Gründe findet um Zemi zu kritisieren und die ersten aufhören.
Wobei ich aber sagen muss, hätte Zemi aufm 4S Global die Reichweite, die GameForge in Europa hatte, hätte Zemi Global nicht aufgeben müssen. Daher bin ich der festen Überzeugung, dass sich Origin durchsetzt. Es bedarf nicht an neuen Features, oder einer neuen Grafik, ein offi so, wie es der Hersteller sich vorstellt, ist allemale besser als das, was GameForge durchzieht.
Ich war damals auch im GF Team tätig, möchte nicht zu viel verraten aber diverse Aussagen bleiben einfach negativ im Gedächnis. Das war auch der Grund warum ich ausgestiegen bin. Und auf deine persönliche Meinung wird geschissen. Im Vordergrund ist immer der Umsatz, nicht die Kundenzufriedenheit.
|
Genau.
|
|
|
02/24/2020, 21:50
|
|
Received Thanks: 17
|
Nice I like Zemi
|
|
|
02/27/2020, 22:12
|
|
Received Thanks: 13
|
Echt Schade.. Zemi geht wieder völlig falsch und absolut nicht im Intresse der Community an die Sache ran. Soweit man liest nehmen die ja einen neuen Patch und ändern da Dinge usw. Meiner Meinung nach hätten sie einen alten Patch nehmen sollen und diesen verbessern sollen! Die werben mit "Good old Times" damit hat das was man bisher so lesen konnte leider nichts zutun.
|
|
|
02/28/2020, 01:11
|
|
Received Thanks: 17
|
will be good play I await it .
|
|
|
02/28/2020, 01:19
|
|
|
It's going to be the bomb , so many people too.
|
|
|
02/28/2020, 13:50
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 21
|
Quote:
Originally Posted by ZaoYiun
Echt Schade.. Zemi geht wieder völlig falsch und absolut nicht im Intresse der Community an die Sache ran. Soweit man liest nehmen die ja einen neuen Patch und ändern da Dinge usw. Meiner Meinung nach hätten sie einen alten Patch nehmen sollen und diesen verbessern sollen! Die werben mit "Good old Times" damit hat das was man bisher so lesen konnte leider nichts zutun.
|
Es ist doch völlig egal, was für ein Patch das ist und wenn sie ein "Old-Patch" genommen hätten, würden dann auch wieder welche rum jammern. Sei doch Froh, dass überhaupt nochmal ein "Offizieller" Server kommt, immerhin besser als auf P-Server rum zugammeln, wo auch nichts voran geht. oder die nach paar Wochen/Monate wieder Down sind. einfach mal Abwarten wie es wird, statt zu jammern. Außerdem kann man die 4Story Community sowieso mit nichts zufrieden stellen, da immer irgendwas bemängelt wird. Entweder wird Origin was oder halt nicht, keiner zwingt dich ja dort zu Spielen, Spiel einfach 4Ancient da bist du auf "Old school" oder gehst auf 4Retro wo "Old/new school" Feeling ist.
|
|
|
 |
|