Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TWORLD_GSP konnte nicht gestartet werden

Discussion on TWORLD_GSP konnte nicht gestartet werden within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
TWORLD_GSP konnte nicht gestartet werden

Hei wollte mir nen eigenen Private Server über Hamachi machen, jedoch beim starten von TWORLD_GSP kommt immer diese .

Habe den PC schon neugestartet, SQL schon neu installiert. An der DB bzw. odbc liegt es auch nicht.

Bitte um Hilfe

mfg

edit: Benutze Win 7, falls das relevant ist.
Soap' is offline  
Old 09/02/2018, 13:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 62
Received Thanks: 22
Registry Einträge richtig gemacht?
playbag is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2018, 13:44   #3
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Quote:
Originally Posted by playbag View Post
Registry Einträge richtig gemacht?
Ja wurde alles gemacht. :/
Soap' is offline  
Old 09/02/2018, 16:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 62
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Ja wurde alles gemacht. :/
Mh, vlt mal Discord/Skype geben? dann würde ich mal via Teamviewer drüber schauen.
playbag is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/02/2018, 17:21   #5
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Hast ne PN
Soap' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[CS:GO] Spiel konnte nicht gestartet werden
02/12/2013 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, immer wenn ich Counter Strike Global Offensive starte, kommen die ersten 5 Sekunden das ganz normale Bild, dann bin ich in CS GO im Startbild drin, aber dann nach 5 Sekunden schließt es sich und eine Fehlermeldung kommt: "Spiel konnte nicht gestartet werden ( Anwendung läuft bereits ) Der Prozess von GO ist nicht aktiv, repariert habe ich auch schon, allerdings war keine Datei Beschädigt. Das Problem trat erst heute morgen auf, gestern ging alles ganz normal.
Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig i
09/14/2012 - DayZ - 9 Replies
Hallo, Ich habe mir vor kurzem Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead. Arma 2 konnte ich ohne Probleme installieren nur wenn ich die setup.exe von arma 2 oa starten will kommt folgende Nachricht: 6d1b9a54d7fc213fc61cc0ec2808161d.png Bitte um schnelle Hilfe. lg. Markus
explorer.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht gestartet werden (0x0000022)
04/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
explorer.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000022) Ich habe win 7 32bit, Nach den Loggin , kommt ein Schwarzer bildschrim und kommt ein fehler wie es da oben steht. und dann kann ich nichts machen ! -.-" Was soll ich machen ka wieso das kommt
ERROR: Item liste konnte nicht gestartet werden?!?
10/20/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, als ich heute FT startete, stand dort ERROR: Item liste konnte nicht erstellt werden? Wieso ? Hab neu installiert und immernoch gleiche problem
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.