Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[CS:GO] Spiel konnte nicht gestartet werden

Discussion on [CS:GO] Spiel konnte nicht gestartet werden within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,042
[CS:GO] Spiel konnte nicht gestartet werden

Hey,
immer wenn ich Counter Strike Global Offensive starte, kommen die ersten 5 Sekunden das ganz normale Bild, dann bin ich in CS GO im Startbild drin, aber dann nach 5 Sekunden schließt es sich und eine Fehlermeldung kommt:
"Spiel konnte nicht gestartet werden ( Anwendung läuft bereits )

Der Prozess von GO ist nicht aktiv,
repariert habe ich auch schon, allerdings war keine Datei Beschädigt.

Das Problem trat erst heute morgen auf, gestern ging alles ganz normal.
KeinAstronaut! is offline  
Old 02/12/2013, 13:35   #2

tooti's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 301
Steam hat eine ganze support seite über dieses Problem :O
tooti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig i
09/14/2012 - DayZ - 9 Replies
Hallo, Ich habe mir vor kurzem Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead. Arma 2 konnte ich ohne Probleme installieren nur wenn ich die setup.exe von arma 2 oa starten will kommt folgende Nachricht: 6d1b9a54d7fc213fc61cc0ec2808161d.png Bitte um schnelle Hilfe. lg. Markus
explorer.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht gestartet werden (0x0000022)
04/27/2012 - Technical Support - 6 Replies
explorer.exe anwendungsfehler die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000022) Ich habe win 7 32bit, Nach den Loggin , kommt ein Schwarzer bildschrim und kommt ein fehler wie es da oben steht. und dann kann ich nichts machen ! -.-" Was soll ich machen ka wieso das kommt
Spiel kann nicht gestartet werden :x
05/18/2011 - Wolfteam - 4 Replies
Hey, ich kann das Spiel nicht starten. Nach GameGuard kommt folgende Error Meldung: http://img820.imageshack.us/img820/6818/unbenannt xss.png Habe DirectX installiert... Weiß wer Rat?
ERROR: Item liste konnte nicht gestartet werden?!?
10/20/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo, als ich heute FT startete, stand dort ERROR: Item liste konnte nicht erstellt werden? Wieso ? Hab neu installiert und immernoch gleiche problem
Der virtuelle pc konnte nicht gestartet werden.....
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hayho Leute also ich hab volgendes problem wenn ich bei virtual PC starten will kommt diese meldung (pic im anhang;)) also mein pc hat ca 500mb ram und ich hab 300 eingestellt bei vPC bei speicher (für 5 leute) brauche schnell hilfe muss den server heude fertig kriegn ;) und wenn es dieses thema schon gab sry bin grad in eile xP

All times are GMT +2. The time now is 22:20.