Sry wie es aushit gehen die Links Nicht Ich stelle nochmal um 16:10 UHr rein
Speed hack
DMG Psy Hack
DMG Magic Hack
Port Hack
Invisibil Hack
Namen Feak hack
Fly Hack
Und Ein Kleienr BOT HACK
Ps der Hack Ist Für ejden nur 1 Mal zu Downloaden Und hat eine Lizens Für 1 Monat Danch is er weg ^^
also ich schaumal um 16 uhr nochmal rein und downloade den hack, wenn er funktioniert und virusfrei ist, kriegst du schon mal auf jeden fall ein dickes thanks von mir.
ich finde zwar, ihr solltet euch nicht so aufregen, aber ich finde es merkwürdig, dass seine "hacks" nur "1mal für jeden" downloadbar sein soll... das klingt eher wie mal wieder ein keylogger etc... seid also vorsichtig, falls er noch iwas veröffentlicht !
Es gibt NIEMANDEN Mehr der ienen Hack OHNE Hintertürchen macht. (sachen, die der Hack erledigt, die aber nicht zu seinen aufgaben gehören oder on/off schalter)
Es gibt NIEMANDEN Mehr der ienen Hack OHNE Hintertürchen macht. (sachen, die der Hack erledigt, die aber nicht zu seinen aufgaben gehören oder on/off schalter)
ich verstehe sehr gut damit was du meinst, aber es gibt bei einn paar menschen noch das gute beim hackprogrammieren (als ob)^^
xD
Durch das CE-Tut wird der Hack eh bald überflüssig, weil man mit CE zwar mehr arbeit hat alles zu machen, aber wenn man den dmg Value kennt ist das auch einfach^^
und Namens hack is auch billig.^^
ich weiß nich, ob der schon aufgenommen wurde aber dazu kann ich en tut schreiben^^
(was ja ein "Neues" Feature sein soll vom neuen hack^^)