Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schatti Skillung?

Discussion on Schatti Skillung? within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Shot After Shot's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Schatti Skillung?

Hi, wollte mal fragen, da es jetzt bis lvl 140 geht, kann ich einfach alles hinterher auf Max skillen? Falls nicht, wie sollte ich meinen schatti am besten Skillen?
Shot After Shot is offline  
Old 10/11/2016, 13:22   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Kommt darauf an auf welchen Server du spielst, kannst mal Namen nennen?
Könnte dir damit in P4 helfen aber vom Offi weis ich leider nichts von den Details der Klasse/des Patches.

Bzw. alles skillen geht nicht weil du zu wenig Punkte hast (hab ich bis jetzt immer so gesehen auf Servern). Abgesehen davon wirst du nicht alles brauchen was ein Schatti hat.
Exakan is offline  
Old 10/11/2016, 15:17   #3

Shot After Shot's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Ja, habe jetzt wieder auf P4story angefangen.
Shot After Shot is offline  
Old 10/11/2016, 17:02   #4

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Battle
- "Storm Attack" + "Suck blood" + "Mean kick" + "Dark counterattack" komplett ignorieren!
- "Eagle Eye" für Krit nur wenn du Punkte übrig hast, bzw. mit Klauen spielst weil Schwerter es nicht wirklich nötig haben
- Rest komplett aufs höchste

Night Walker
- komplett

Survival
- komplett voll bis auf "First aid" und "Terrible look", den Rest wirst du definitiv brauchen
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTS 54 Schatti +21-22
10/16/2014 - 4Story Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen level 54er Schatti ! Besitze 21-22 PVP eq und +22er pvp Waffen- Klinge des Stillen Todes Das ganze EQ ist Magma- Farben
Schatti skillung , Pro anwesend? :D
10/16/2013 - 4Story - 3 Replies
Heyy Hoo :) ich spiele auf einem Server wo man max lvl ist und natührlich dadurch auch max Skillpunkte sprich 80 hat , Weis zufällig jemand wie man schatti perfekt für PVP skillt? ausschlieslich PVP? und dadurch alle 80 punkte verbraucht bitte jemand mit talentpartner darstelle Link für skillbaum : Talentplaner | 4Story Jeder mal bitte paar reinstellen :) Ausschlieslich pvp , Will lange stuns , und hard dmg in kurzer zeit :) sagen wir es so will Zerstörer sein schnell und tödlich :)
Suche Epic Schatti Skillung
02/12/2013 - 4Story - 4 Replies
Hey ich suche eine Richtig gute schatti skillung! Wäre sehr nett wenn mir jemand einen link schicken würde (:
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...

All times are GMT +1. The time now is 16:22.