Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Kann man eig. im bw beim hacken erwischt werden?[/B]

Discussion on [B]Kann man eig. im bw beim hacken erwischt werden?[/B] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/03/2010, 17:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 41
Received Thanks: 2
NEIN man kann in bolle nciht erwischt werden, die einzige möglichkeite erwischt zu werden ist in der gruppe oder ein GM portet zu dir hin und die wahrschenlichkeit das der GM zu einen portet ist 1 zu 100000000000000000000000000
Axion123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beim Hacken erwischt: was sind die folgen?
05/17/2010 - WarRock - 8 Replies
Hi, kann man wirklich angezeigt werden wenn man hackt, weil oft werden die hacker bedroht??
[BUG] Beim Angeln nicht erwischt werden
04/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, Ich habe einen Bug, mitdem ihr beim Angeln von anderen Usern nicht gesehen werdet;) Verkaufe ihn für 10€ Einfach ein PN an mich
Beim Hacken erwischt.
03/07/2009 - Metin2 - 22 Replies
Hallo, wurd schon jmd. beim hacken erfischt? wenn ja : passiert das oft und wie kann man vorstichtiger sein? ist es besser in der stadt den hack auszumachen? Man kann ja denken man hat speed potts und windschuhe.. und wie siehts aus wenn andere neben dir lvln. sollte man weggehen oder weitermachen. die können ein ja eig. nichts..
Chance beim lvln erwischt zu werden
06/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
Wollte ma fragen wie hoch denn die Chancen sind, dass dich ein GM direkt von selber beim lvln erwischt. ich mein jetz nich, dass dich wer petzt und dann gm kommt da biste ja selber schuld. und wollte auch fragen wie ihrs lvln mit speedhack macht also jetz NUR in der nacht oder früh oder auch einfach tagsüber wo halt auch 2-3 gms on sind.



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.