Serverproblem 05/08/2012 - Minecraft - 3 Replies Ich habe letztens auf meinem Server in bestimmten Welten Monster an und abgeschaltet. Dann hatte ich ein paar Plugins Installiert (Vault,Register,SimpleRegionMarket) und als der Server dann abgegackt ist und wieder an gegangen ist, waren alle monster verboten.
Bitte euch um hilfe
Danke in voraus
Serverproblem 01/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
Bei unserem Server ist leider irgendein Fehler. :'(
Da ich gerade nicht zu Hause bin probiere ich das Probleme zu beschreiben.
Ich benutzte die SF von Daroo. Ich gebe m2 Start ein und dann 1 channel.
Dann startet der Server und bevor Der Server wurde erfolgreich gestartet steht,
Steht ein Fehler und.am Ende steht in Klammer Core Dumped.
€dit: habe als letztes die special_item_group bearbeitet.
Serverproblem 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich habe den Server gestartet und habe mich eingeloggt.Also ich drinnen war habe ich bemerkt das ich nicht schrieben kann also es ist als währe das internet weg man kann nichts machen.
Dann habe ich Kick gekriegt,Wenn ich einloggen versuche geht es nichtmehr ich gebe die Daten ein und dann steht da nicht das es verbindet sondern kickt es mich sofort wieder zurück.
In Virtual Box sind keine Fehlermeldungen doch ind er Sysser stand das.
SYSERR: Aug 10 20:07:09 :: ChildLoop: AsyncSQL: query...
Serverproblem 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also ich habe mir einen Hamachi Pserver erstellt und mehrere neue Sachen eingefügt und alles funktioniert einwandfrei. Aber leider nur bei mir.
Wenn mein Bruder mit dem Neonblue-Client 4.5 Connecten will, gibt es Probleme.
Er kann sich mit seinem erstellten Account anmelden und kann auch Character erstellen und auswählen, was ja heißt, dass er auf den Server zugreift, da die Character die er erstellt in der Datenbank gespeichert werden.
Wenn er einen erstellten Character dann spielen...
Serverproblem 04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey ich brauch mal hilfe bei meinem hamachi P-Server.
Virtual-PC, Portmap funktioniert alles.
Ich kann mich auch prima einloggen, nur wenn sich freunde oda andere versuchen einzuloggen steht da " Server ist nicht online "
MC datei wurde auch umgeändert und hab mein P-Server richtig nach einem video qemacht brauche dringend hilfe !!!