it is like to looking for a good nuts chocolate and exclude the nutella....
look in my signature all the other private servers are really bad or have baby dev and baby staff or no population like french servers.
Hey xVasto hab nen neuen Pserver für dich er heisst Ville4Story und ist sehr neu lass dich net vom Viedo abschrecken Ist halt scheisse gemacht aber der server ist Toll
und add mich mal über Skype
Suche nen netten 4s P server 07/07/2013 - 4Story - 14 Replies Hey,
wie oben genannt suche ich einen netten 4s P-Server da der von Fabi, aus irgenteinem Grund, geschlossen wurde :/
naja ich setzte keine Vorraussetzungen auser das es ein paar Spieler geben sollte :D ...
aber bitte nicht diesen Italienischen Graffel Server..
:handsdown: Peace :handsdown:
Suche netten Server <3 07/24/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
also wie der Titel schon sagt, suche ich einen aktiven Minecraftserver, der fast durchgehend online sein sollte.
Ich habe eigentlich nicht viele Kriterien, aber die, die ich habe liste ich mal auf:
fast 24/7 online,
nette, aktive Community,
die meisten gänigen Plugin's,
HAMACHI!
Suche netten Server wo... 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies heyhey... :D
Ich mache diesen Thread um jemanden zu finden wo ich noch SGM/GM werden
könnte ..
bewerbung kann ich nich datzu senden per PN jemand der ein netten server hat bekommt dickes thanks
THX im voraus
Suche netten Server wo... 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Suche netten Hamachi server wo ich noch GM werden kann pls pn senden thx im vorraus :D
Suche netten P-server 05/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies yop ich such en p server am besten OHNE techs und guten rates......postet einfach am wenn ihr eien habt ...danke