Hello guys i have an big problem ....
If i want make an tournament the tournament dosen't start ...
same like this events..
the events dosen't start
the clock is good where can be the problem ?
Problem About Event So , Ok 07/24/2012 - SRO Private Server - 4 Replies How Can I Open It In SQL
And I Changed All Time For It But When Time Start No Thing Come
Mean No Match Started And I Can't Reg In It Cuz Nothing Exist
How Can I Make It Appear And Able To Reg In
Ty For Help
Ox event problem 06/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hay,
also beim ox wenn ich auf die blume drücke steht da nur statsoberhaupt wechseln und reichststatus was kann ich da machen?
Ox event problem 10/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey,hab ein problem hab einen eigenen server erstellt und wollte dann ox gehen...gestern abend hatts noch geklappt hab auch bei filezilla in dieser datei die 2 in eine 1 umgewandelt(hab profizocker94 serverfiles)aber wenn ich jetzt eingebe /open dann steht da code0184 dann hab ich es über die Blume versucht da steht dann ox schon offen?dann hab ich eingegeben /e oxevent_status 1 dann kamen zwar die leute rein aber ich konnte es nicht starten.kann mir pls jemand helfen
Ox Event Problem 08/14/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Ich weiss nicht wie das erklären soll/kann!
Also folgendes:
Ich hab mein OX event Quest Problem..
Auf meinen TestServer (Hamaschi local) Dort funktioniert OX Event super.
Auf meinen Rootserver allerdings nicht, wenn OX starten will kommt meldung, ist bereits gestartet?
Jemand ne Lösung. Weil es ist ein exakte kopie von meinem Rootserver der TestServer..
Event problem 05/21/2010 - Combat Arms - 6 Replies Hallo hab ein problem
ich hab gestern 10 mal kill creek gespielt aber hab kein key bekommen wieso?