Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittier probleme

Discussion on Reittier probleme within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Reittier probleme

Hi ich habe mir einen kleinen Privat Server von 4story erstellt.
Alles funktioniert bis auf die Reittiere. Man kann auf keine Reittiere aufsteigen.
Wäre über Hilfe sehr dankbar. Patch 3.5

Mit freundlichen Grüßen Salunos
Salunos is offline  
Old 02/05/2015, 03:46   #2

Kira Mikami's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Es klappt sicher nicht alles. Oder?
Hast du dieses Problem NUR bei Reittieren?
Vielleicht noch andere Probleme?

Vielleicht hängt dein Problem mit einem anderen Problem zusammen. Kenne mich da nicht so aus.
Kira Mikami is offline  
Old 02/05/2015, 19:25   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Es klappt sicher nicht alles. Oder?
Hast du dieses Problem NUR bei Reittieren?
Vielleicht noch andere Probleme?

Vielleicht hängt dein Problem mit einem anderen Problem zusammen. Kenne mich da nicht so aus.

Leicht unnötig das comment xD
Fr0stBite is offline  
Reply

Tags
problem, reittier

Similar Threads Similar Threads
Reittier bug
05/27/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja moinsen erstmal ich hätte da mal folgendes Problem. Mit den Reittieren sie funktionieren alles wunderbar wenn man auch mit strg+g wieder runter geht geht auch das Siegel aus dem Slot wie es ja soll. Aber so bald man einen relog macht oder sich portet ist das Reittier weg also man steht aber das Siegel ist noch im slot. Die quests die ich z.b dafür nehme sehen so aus quest Schlachtenloewe begin state start begin when 71128.use begin affect.remove_collect() ...
[S] Reittier auf TDB
05/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies