Hi ich habe mir einen kleinen Privat Server von 4story erstellt.
Alles funktioniert bis auf die Reittiere. Man kann auf keine Reittiere aufsteigen.
Wäre über Hilfe sehr dankbar. Patch 3.5
Reittier bug 05/27/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ja moinsen erstmal
ich hätte da mal folgendes Problem. Mit den Reittieren sie funktionieren alles wunderbar wenn man auch mit strg+g wieder runter geht geht auch das
Siegel aus dem Slot wie es ja soll. Aber so bald man einen relog macht oder sich portet ist das Reittier weg also man steht aber das Siegel ist noch im slot.
Die quests die ich z.b dafür nehme sehen so aus
quest Schlachtenloewe begin
state start begin
when 71128.use begin
affect.remove_collect() ...
[S] Reittier auf TDB 05/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche Reittier auf den Server TDB gebe dafür paysafecard. Am besten wenn er volle dauer hat..
Reittier Probleme :D 09/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heiho Com,
Ich habe zurzeit das Problem das ich bei mir neue Reittiere mit Bonuswerten drin habe ABER wenn man nun draufklickt geht das Siegel hoch zu den Windschuhen!(Das ist so gewollt) So nun zum Problem:
Wenn man nun auf`m Reittier sitzt und über "Strg+G" verschwindet der Bonus nicht und man kann ihn wieder und wieder Duplizieren...
Ich will ganz einfach das man nur vom Reittier absteigen kann wenn man erneut auf das Siegel klickt, sprich "STRG+G" & STRG+H" blocken!
danke im...
VT:Reittier auf (SV-3) 01/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie am Titel gennant ich vertausche ein Reittier auf sv3 (Astreya) volle Reitzeit (480-Stunden)
Nehme:
-10€-15€ Psc
-Eq auf SV-(26) und (3)
-Oder Yang auf sv3 oder sv26 =):p:p
Reittier Probleme 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute
Also ich habe Das Problem ich habe die Reittiere eingefügt mit dem ( How to von Cassi) ich kann sie per /mount_test rufen und sehe sie auch da ich sie clientside eingefügt habe so.. dann habe ich in Filzilla die Quests eingefügt !
dann in Der Datenbank unter der Item_proto bei den 4 Items als typ ( 18) hingeschrieben habe alles gemacht aber ich bekomme es nicht hin das die Spieler sie (ohne gm rechte) aus einem Item droppen oder allgemein bei den Mobs. und schlagen kann ich auch...