Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittier probleme

Discussion on Reittier probleme within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Reittier probleme

Hi ich habe mir einen kleinen Privat Server von 4story erstellt.
Alles funktioniert bis auf die Reittiere. Man kann auf keine Reittiere aufsteigen.
Wäre über Hilfe sehr dankbar. Patch 3.5

Mit freundlichen Grüßen Salunos
Salunos is offline  
Old 02/05/2015, 03:46   #2

Kira Mikami's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,745
Es klappt sicher nicht alles. Oder?
Hast du dieses Problem NUR bei Reittieren?
Vielleicht noch andere Probleme?

Vielleicht hängt dein Problem mit einem anderen Problem zusammen. Kenne mich da nicht so aus.
Kira Mikami is offline  
Old 02/05/2015, 19:25   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Es klappt sicher nicht alles. Oder?
Hast du dieses Problem NUR bei Reittieren?
Vielleicht noch andere Probleme?

Vielleicht hängt dein Problem mit einem anderen Problem zusammen. Kenne mich da nicht so aus.

Leicht unnötig das comment xD
Fr0stBite is offline  
Reply

Tags
problem, reittier

Similar Threads Similar Threads
Reittier bug
05/27/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja moinsen erstmal ich hätte da mal folgendes Problem. Mit den Reittieren sie funktionieren alles wunderbar wenn man auch mit strg+g wieder runter geht geht auch das Siegel aus dem Slot wie es ja soll. Aber so bald man einen relog macht oder sich portet ist das Reittier weg also man steht aber das Siegel ist noch im slot. Die quests die ich z.b dafür nehme sehen so aus quest Schlachtenloewe begin state start begin when 71128.use begin affect.remove_collect() ...
[S] Reittier auf TDB
05/01/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Reittier auf den Server TDB gebe dafür paysafecard. Am besten wenn er volle dauer hat..
Reittier Probleme :D
09/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heiho Com, Ich habe zurzeit das Problem das ich bei mir neue Reittiere mit Bonuswerten drin habe ABER wenn man nun draufklickt geht das Siegel hoch zu den Windschuhen!(Das ist so gewollt) So nun zum Problem: Wenn man nun auf`m Reittier sitzt und über "Strg+G" verschwindet der Bonus nicht und man kann ihn wieder und wieder Duplizieren... Ich will ganz einfach das man nur vom Reittier absteigen kann wenn man erneut auf das Siegel klickt, sprich "STRG+G" & STRG+H" blocken! danke im...
VT:Reittier auf (SV-3)
01/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie am Titel gennant ich vertausche ein Reittier auf sv3 (Astreya) volle Reitzeit (480-Stunden) Nehme: -10€-15€ Psc -Eq auf SV-(26) und (3) -Oder Yang auf sv3 oder sv26 =):p:p
Reittier Probleme
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Also ich habe Das Problem ich habe die Reittiere eingefügt mit dem ( How to von Cassi) ich kann sie per /mount_test rufen und sehe sie auch da ich sie clientside eingefügt habe so.. dann habe ich in Filzilla die Quests eingefügt ! dann in Der Datenbank unter der Item_proto bei den 4 Items als typ ( 18) hingeschrieben habe alles gemacht aber ich bekomme es nicht hin das die Spieler sie (ohne gm rechte) aus einem Item droppen oder allgemein bei den Mobs. und schlagen kann ich auch...

All times are GMT +1. The time now is 14:50.