Good morning everyone . Recently I created a local server with SQL Server 2008 R2 , but when I go on the SQL Server Management Studio in the " Name Server " I do not find my server .
How can I fix ?
Problem with my ep8 local server/Problem mit meinem ep8 lokal server 12/20/2013 - Cabal Private Server - 0 Replies Hello community!
I have a problem! I´ve a local ep8 cabal server, its work very nice!
But how can i connect with an Client to my local server? And how become a normal Client for cabal ep8 ?
Sorry for my bad english!
Greetings,
Metin2 P server Connect Problem mit Freund(local) 08/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo erstmal,
Ich habe schon sehr viele Problemlösung durchsucht, jedoch nicht den erwünschten Effekt erhalten.
Problem: Mein Freund ist bei mir und möchte bei mir auf mein neuen Server. Er hat den neonblue Client gedownloadet und hamachi installiert und mein netzwerk beigetreten, ebenfalls hat er die mc.txt bearbeitet und meine hamachi ID reingeschrieben.Wenn er nun das Spiel startet steht da die ganze Zeit Verbingung wird hergestellt. Was ist da los?
Ich habe folgendes gemacht:
...
VPC problem - can´t connect to local mySQL server trough socket 07/29/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies hallo leute wollte mir einen mt2 pserver erstellen hat auch alles geklappt...
metin ist auch gelaufen....
nur mein windows hat ein bisschen gesponnen..
also habe ich es mit service pack 1 auf einer andern festplatte neu aufgesetzt..
dann wollte ich mit vpc wieder einen pserver erstellen
erstellt dann im vpc nach dem login (hab natürlich alles konfiguriert)
wollte ich wie gewoht ./start eingeben aber dann kam folgendes:
http://img713.imageshack.us/img713/4706/startfehl erm.jpg
MT2 Local server ip problem 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo liebe leute
ich will euch nicht noch mehr mit fragen volllagern aber ich bin echt verzweifelt ich hab schon google und forumsuche durchgemacht aber nix zu meinem problem gefunden.
wenn ich irgendeinen server starte dann mach ich wie ganz normal alle punkte durch
wenn ich dann f term starten will kommt immer closed auch wenn ich es mit anderen programmen versuche wie putty kommt ne fehlermeldung.
Local Server - Problem ! 11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies HI Com,
ich hab ein Problem mit meinem lokalen server. Hat gestern noch super geklappt aber wenn ich jetzt den virtual PC vom server starte steht da dann immer :
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/shWas soll ich machen ? ich komme garnicht mehr dazu login und passwort einzugeben. Kann mir jemand helfen ? bekommt auch ein Thx:(