Quote:
Originally Posted by fertinig
ja hab ich alles gemacht aber es scheint ein problem mit dem loopback adapter zu geben weil wenn ich dn einrichte kommt eine meldung ueber komplikationen von den verschiedenen adaptern
manchmal kommt im virtual pc eine meldung in der etwas von *BLA BLA is using my IP* hoe??
wuerde glaub ein problem mit der ip adressierung bedeuten oder?
bei dem BLA BLA handelt es sich um einen code oder aehnliches mit verschiedenen zahlen sieht etwa soa aus 00 00 00 [BUCHSTABEN] usw
uebrigens : der connect : Operation timed out fehler kommt nur 4 mal [normalerweise kommt der doch 8 oder 7 mal] nicht??
|
hmm hatte das auch mal, hast du vielleicht die ip 192.168.2.1 genommen, wenn ja versuchs mal mit 192.168.5.1 oder so. weil 192.168.2.1 bei den meisten die router ip.
und das Operation timed out kann manchmal verschieden sein, bei mir z.b. kommt es immer 8x und bei meinem kumpel nur 5x und es geht trotzdem