Upgrade With Wpe 09/11/2015 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 38 Replies First open wpe target as rf online.bin
Second Upgrade your item
third if success or failure there is a address beside
last right klik the address and than klik Send
SORRY FOR MY BAD ENGLISH
[Selling] Payday 2 CCE Upgrade - Career Criminal Edition Upgrade 08/07/2013 - Steam Trading - 7 Replies Hallo,
ich kann euch günstig das:
Upgrade auf die PAYDAY 2 Career Criminal Edition Upgrade anbieten.
Durch das Update habt ihr automatisch den Zugang zur Beta und ein Beta Gift "Key" zum verschenken, handeln, verkaufen.
2 Beta Keys und die die Collectors Edition sozusagen.
Inklusive dem CCE Inhalt:
PC Upgrade 07/10/2013 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies Hey Leutz ^^
ich habe mir vorgenommen meinen PC ein wenig aufzumöbeln aber da ich noch nicht viel mit der Materie beschäftigt habe frage ich hier mal nach ob die Komponenten zusammenpassen die ich mir so rausgesucht habe. =)
Rot immer das was ich drin habe und Blau das was ich reinmachen möchte.
Als erstes Mainboard (bleibt): Acer RS880M05
CPU : AMD Athlon II x3 435 > AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)
DDR: 2x PC3-10700 (667MHz) inges. 4GB >...
upgrade core Upgrade hint 08/18/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies i saw ppl asking for the tools or hack on how to +0 to +7.
kindly assist
upgrade value 10/16/2007 - Kal Online - 5 Replies Gibt es eine Möglichkeit das Upgraden zu beeinflussen.
Da Faken nicht geht, vieleicht dann das:
Meine Idee ist den prozentualen Wert für den succ/fail zu ändern
ich denke mal das der Zufallsgenerator des Clients den Wert
(z.B. 3% für G59+) vom Server bekommt und der Rest auf dem
Client abläuft.
Dann könnte man den Wert ja einfach auf 100% setzen und
bräuchte reale Stones, aber halt nur einen pro Grade ;)
Kennt jemand die Speicheraddresse/values dafür?