ich hätt ne kleine Frage bezüglich der Drops gewisser Monster.
Zum Beispiel möchte ich, dass beim Dungeonboss Aron ein gewisses Item dropt.
hier sind alle vorhandenen Arons.
nun geh ich in die Tabelle TMONITEMCHART
was bedeuten die übrigen Zeilen?
bChartType - kA schreib 6 rein
wItemID Min - Du kannst eingeben welche Items gedroppt werden sollen ist welches die Mindest ID ist (zB 1337)
wItemIDMax - und wItemID Max ist welches höchstens gedroppt werden soll (zB. 1339) also können 1337 1338 oder 1339 gedroppt werden
wItemID - falls nur ein bestimmtes Item gedroppt werden soll
bItemProb_N1,N2,N3,N4 und rest... Das is die Drop Chance. 88 = 100% 100 = 0% 0 = kA
bItemRareOpt und zuletzt ka kopier einfach die anderen
wWeigt? ebenfalls kopieren
Desweiteren wie kann ich z. B. einstellen, dass bei einem Mob z. B. ein PvP Item gedroppt wird, aber dies zu einer sehr geringen chance (1-5%).
Wäre sehr dankbar falls mir einer helfen könnte.
/EDIT
Verschenke bei erfolgreicher Hilfe Elitegold! Ich warte dann schonmal
[Frage]Metin2 Pserver Root einstellen 10/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Epvp Community
Ich will mir ein PServer über Root laufen lassen mit einem Freund von mir aber ich habe bis jetzt keinen Beitrag gefunden wie es funktzioniert könnte bitte jemand mir helfen über Skype Msn oder Icq währe sehr nett der der es hinbekommt kann auch dann auf unserem Server spielen und eine Belohung kriegt er dann auch :D
MFG
MrMetin2Helper
Frage wichtig!!! Pserver datenbank einstellen 09/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ich hab eine frage ich hab vor kurzem einen hamachi metin2 server aufgemacht und ich will die datenbank einstellen zb gmrechte machen und sowas, aber ich weiß nicht wie man im tutorial beschrieben gm rechte machen kann. Da ich nicht weiß ob ich da meine ip eintragen soll oder die die da angegeben ist. Weil er die gleiche ip auch bei den server einstellungen verwendet hat und ich habe keine lust meine datenbank zu chraschen:mofo:. Wie wäre es wenn ihr hir reinschreibt "ein komplettes...