Hallo ich hab eine frage ich hab vor kurzem einen hamachi metin2 server aufgemacht und ich will die datenbank einstellen zb gmrechte machen und sowas, aber ich weiß nicht wie man im tutorial beschrieben gm rechte machen kann. Da ich nicht weiß ob ich da meine ip eintragen soll oder die die da angegeben ist. Weil er die gleiche ip auch bei den server einstellungen verwendet hat und ich habe keine lust meine datenbank zu chraschen

. Wie wäre es wenn ihr hir reinschreibt "ein komplettes tutorial" wie man die metin2 p server datenbank verwaltet das wehre echt cool. und halt dazu schreibt wie man die läden ändert (items und preise hinzufügt) maps öffnet verlorene accounts aus den maps rausbekommt gm/ga rechte erstellt
und das ganze ein bischen veralgemeinert und für sehr sehr sehr dumme ärklärt mit video am besten noch xD ich denke es gibt hunderte tüpen hir in dem forum die die datenbank nicht chekken ps ich mache das ganze mit navicat datenbank editen usw ...

screens wären auch nich schlecht wenn vid zu umständlich ist ich danke schonmal vorher
PS ich habe die suchfunktion benutzt und binn zu keinem ergebniss gekommen fals ich mich vertan habe und es schon ein tutorial für das programm navicat in der metin2 server datenbank hier gibt schreibt bitte den link rein und dan lösche ich dan thema wieder