Hier wollte ich euch einen neuen Privat Server vorstellen, welcher ein PVP/PvE System besitzt.
Ihr startet auf Level 1 mit +20 EQ (Level 1, Farbe ist random), es ist sehr einfach Level up zu kommen wegen verstärkter Waffen und Rüstung, zudem ist die EXP Rate ziemlich hoch, weswegen ihr nicht lange für das Höchstlevel braucht.. Pro Mob bekommt man 3 Gold, dies gilt für alle Gebiete(bis auf die Dokus).. Es gibt einen neuen NPC in Thebekut Namens Andaron. Dieser NPC verkauft euch für einen bestimmten Gold betragt Items wie z.B Bademode oder zieh Rollen..
Wir haben einige Sachen aus neueren Patches eingebaut wie zB. neue Maps und neue Items... Zur Zeit sind die neuen Maps etwas verbuggt, weswegen ihr aus diesen nicht rausporten könnt... Dieser Bug wird demnächst gefixt und neue Mobs gespawnt sein...
In den Shops ist alles nötige um eure Items zu verbessern. Upprate und Veredel Rate sind auf 100%, jedoch müsst ihr euch euer PVP EQ selbst herstellen.In der Krypta werden in ein paar Tagen Mobs gespawnt aus denen ihr alle nötigen Items für die Herstellung von PVP EQ benötigt.. Diese werden aber erhöhtes Leben haben, also nicht einfach zu töten..
Link per PN ...
Wir suchen zurzeit noch Ideen für Items die wir in die Shops packen sollen (für Gold), da ich nicht genau weiß was euch hilft und was hilfreich/gut findet.Ihr könnt mich unter Konst210 in Skype erreichen.
Ich hoffe euch demnächst auf dem Server zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Arrogunz