Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Team

Discussion on [SUCHE] Team within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Smile [SUCHE] Team

Hallo erstmal,
da ich gerne auf einem OldSchool 4Story Pserver spielen würde und ich sehr verwirrt durch die ganzen Streitereien zwischen Weom und SkillartzHD bin, habe ich mich nun entschlossen, dass ich gerne versuchen würde selbst einen Server auf zu machen. Mir geht es nicht ums große Geld oder sonst irgendwas. Ich fände es einfach cool einen Server zu machen, der sich nicht extrem von DE entscheidet.

Ich habe ich mir überlegt:
-Deutsche NPC's und Quest usw...
-5x Exp Rate
-Cashshop Items sollte man als Alternativ Drops aus allen Monstern bekommen.
- Die Anfangseq bekommt man +20
- und die Uppchance sollte auch nur 2x betragen
Halt alles auf OldSchool ausgerichtet. Die Stufe 24 soll noch etwas besonderes sein. Und GEs sollen Spaß machen wie in alten Zeiten.

Dazu benötige ich Leute die Ahnung von bestimmten Sachen haben:
-Jemanden der eine schöne 4Story Seite erstellen kann (Login, evtl Cashshop,usw.)
-Dann jemand der Ahnung von Roots hat bzw der den Server nach der Fertigstellung auf einen Root überspielen kann.
-Jemanden der Ahnung vom Client Modden hat.
-Jemanden der ein HShield so einbauen kann dass SkillartzHD's Hacks uns nichts mehr anhaben können.

Ich gebe zu das ich selbst nicht das Überbrain bin was Server angeht. Aber mit Datenbanken kenne ich mich doch aus und auch so grundlegende Sachen sollten kein Problem sein.

Ich will halt einfach einen Deutschen 4Story Server haben, der nicht down geht, bei dem sich das Team einig ist und wo keiner Hackt.

Wäre schön wenn man das zustande bekommen würde.

By the Way bin ich fast 18 also keine Angst ich bin kein Ultra Kleines Kind sondern hab schon n bisschen Brain.
freddy37 is offline  
Old 11/24/2013, 12:02   #2

Shyras's Avatar

Received Thanks: 182
Nurmal so, zum Thema mit dem HS das Skill euch nichts kann...
Skill is am HS vom Offi vorbei, und hat mit unter viele neue tolle sachen entdeckt gehabt, an denen ich und skill spaß haben.
Ich denke was auch immer, wer auch immer da hin zaubert würde Skill nicht davon abhalten.
Der beste weg zu verhindern das hacks für deinen server kommen, währe es nicht bei ihm zu verkacken/ihn zu verärgern.
Ich kenne skill ^^
Der macht nur was wen man ihn nervt.
Shyras is offline  
Old 11/24/2013, 12:11   #3

Ja das hab ich mir auch schon gedacht :-D Naja wie er ja sieht will ich ja nix böses :-D ich wi einfach nur endlich mal einen deutsch übersetzen 3.6 server haben :-o ich denke das wird serverside wohl ne menge arbeit sein aber dann dad Ergebnis ist dann natürlich hoffentlich nice :-)
freddy37 is offline  
Old 11/24/2013, 12:11   #4

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Das AhnLab HS ist auch nichts besonderes, Shyras.
Weom is offline  
Old 11/24/2013, 12:21   #5

Shyras's Avatar

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Das AhnLab HS ist auch nichts besonderes, Shyras.
Dan erstell mal ein HS wo Skill nicht vorbei kommt.
Shyras is offline  
Old 11/24/2013, 14:58   #6

Sturmzex's Avatar

Received Thanks: 0
Ein Oldschool Server?
Hört sich aber genau so langweilig, wie alle anderen pvp Server an.

Edit: Mit der +20er Start Ausrüstung wird es kein gutes pve geben und das Handeln kannst du auch vergessen.
Am besten wäre es, wenn du einfach nur die Tinktur weglassen würdest, ohne i-welche Start-Hilfe und schon wäre das ein richtiger Oldschool Server.
Sturmzex is offline  
Old 11/24/2013, 15:53   #7

stotterer09's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,816
Also mit der übersetzing brauchst du gar ned anzufangen denn du wirst nicht fertig selbst wenn du dafür tools hättest
stotterer09 is offline  
Old 11/24/2013, 18:34   #8

zF4me's Avatar

Received Thanks: 207
Quote:
Ein Oldschool Server?
Hört sich aber genau so langweilig, wie alle anderen pvp Server an.
Eins Server ohne Gor , ein Server wo man die Dokus noch droppen muss! Ein Server ohne Tinkis!
Das ist nicht langweilig Ich würde gerne draufspielen
zF4me is offline  
Old 11/24/2013, 19:58   #9

Received Thanks: 1
Schick mal deine Skype Addy PN.
SteveGG is offline  
Old 11/24/2013, 21:42   #10

erudite's Avatar

elite*gold: 338
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Shyras View Post
Der beste weg zu verhindern das hacks für deinen server kommen, währe es nicht bei ihm zu verkacken/ihn zu verärgern.
Ich kenne skill ^^
Der macht nur was wen man ihn nervt.
Quote:
Originally Posted by Shyras View Post
Dan erstell mal ein HS wo Skill nicht vorbei kommt.

Shyras <3 Skill

ohh made my day

Oldschoolserver?

Ich schreib nen hack dafür
ne spaß wär mal wieder interessant!
erudite is offline  
Old 11/25/2013, 07:18   #11

Ich habe mich wirklich schon gewundert wieso es keinen einzigen deutschen Pserver gibt :-o seid ihr alle zu faul oder was ist da los ? :-D
freddy37 is offline  
Old 11/25/2013, 13:04   #12

Received Thanks: 28
Ich glaube eher, dass Gameforge sowohl juristisch als auch technisch einen dt. Privatserver schneller in die Knie zwingen könnte als einen ausländischen Privatserver. Klar muss man nicht zwangsläufig seine richtige Adresse angeben, aber irgendwo muss der Server ja auch gehostet werden.
Außerdem muss man für solch ein Projekt schon sehr viel Zeit investieren, weshalb ich verstehen kann, dass es kaum relevante P-Server zur Zeit gibt, zumal speziell in Deutschland die meisten Gamer, die noch wirklich Lust auf 4S haben entweder auf dem Offi oder P4Story zocken.

Mein Tipp an dich: schließe dich lieber einem ambitionierten Team an, anstatt bei Adam und Eva anzufangen. Wenn man sich bißchen umschaut hier im Forum, merkt man relativ schnell wer wirklich Ahnung vom 4S-Programmieren hat. Diejenigen kannst du ja auch mal anschreiben, wobei ich kaum glaube, dass einer davon ein komplett neues Projekt starten will.
Sorgonae is offline  
Old 11/26/2013, 17:44   #13

Mikrole's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 188
Quote:
Ich glaube eher, dass Gameforge sowohl juristisch als auch technisch einen dt. Privatserver schneller in die Knie zwingen könnte als einen ausländischen Privatserver. Klar muss man nicht zwangsläufig seine richtige Adresse angeben, aber irgendwo muss der Server ja auch gehostet werden.
auch wenn der Besitzer und der server im ausland sind?
Mikrole is offline  
Old 11/27/2013, 00:17   #14

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Sorgonae View Post
Außerdem muss man für solch ein Projekt schon sehr viel Zeit investieren, weshalb ich verstehen kann, dass es kaum relevante P-Server zur Zeit gibt, zumal speziell in Deutschland die meisten Gamer, die noch wirklich Lust auf 4S haben entweder auf dem Offi oder P4Story zocken.

Mein Tipp an dich: schließe dich lieber einem ambitionierten Team an, anstatt bei Adam und Eva anzufangen. Wenn man sich bißchen umschaut hier im Forum, merkt man relativ schnell wer wirklich Ahnung vom 4S-Programmieren hat. Diejenigen kannst du ja auch mal anschreiben, wobei ich kaum glaube, dass einer davon ein komplett neues Projekt starten will.
Nein, falsch. Das publishen von Private Servern ist generell nicht illegal. Außerdem hat Game forge keine Rechte an den Files von 4Story, sondern nur Zemi und die sitzen in Süf Korea.

Ein Beispiel:
Du nutzt für deinen Private Server einen öffentlich zugänglichen Clieten, wie es bei 4Story der Fall ist. Du kannst nun machen mit ihm, was du willst. Jetzt kommen wir zum illegalem Teil. Das besitzen der Serverfiles ist natürlich illegal, aber du musst nur ein paar Sachen im Source Code ändern und schon kann dir nicht mehr nachweisen, dass es die von Zemi sind (kann ja sein, dass du sie selber geschrieben hast - was auch immer). Die einzige Möglichkeit jetzt an eine Anzeige zu kommen wäre also, dass Zemi dir nachweißt, dass du deren Serverfiles besitzt. Um das herauszufinden brauch man einen Gerichtsbeschluß. Ergo muss eine Klage aus Südkorea nach Deutschland weiter geleitet werden. Und ob alleine Klage beachtet oder sogar abgelehnt wird ist hier die Frage, wobei die Wahrscheinlichkeit quasie bei 100% liegt.

Das nennt man eine Grauzone
FreddyGrueger is offline  
Old 11/27/2013, 21:29   #15

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Freddy, die Gameforge hat als einziges deutsches Unternehmen mit Sitz in Deutschland,die Lizenz das Spiel hier zu publishen, daher dürfen sie auch private Server verklagen.
Weom is offline  
Reply