Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim kompilieren (TClient)

Discussion on Fehler beim kompilieren (TClient) within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Fehler beim kompilieren (TClient)

Hey liebe Community,

ich habe folgendes Problem beim kompilieren vom TClient:
Quote:
TClient fatal error LNK1120: 2 unresolved externals
TClient warning LNK4075: ignoring '/MAPINFO:LINES' due to '/INCREMENTAL' specification
TClient warning LNK4098: defaultlib 'LIBCMT' conflicts with use of other libs; use /NODEFAULTLIB:library
TClient error LNK2001: unresolved external symbol _CLSID_DxDiagProvider
TClient error LNK2001: unresolved external symbol _CLSID_DxDiagProvider
TClient error LNK2001: unresolved external symbol _IID_IDxDiagProvider
TClient error LNK2019: unresolved external symbol _IID_IDxDiagProvider referenced in function "void * __stdcall InterlockedExchangePointer(void * *,void *)" (?InterlockedExchangePointer@@YGPAXPAPAXPAX@Z)
Weiss wer wie man das behebt? Alles andere kann ich Problemlos kompilieren, nur beim TClient spackt er ein wenig rum...
Ich kompiliere mit Visual Studio 2003.
Danke schonmal im vorraus falls jemand weiss woran es liegt.

Mit freundlichen Grüßen derpierre65
derpierre65 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Skype deinstallieren [Fehler 1603]
06/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Überschrift sagt alles. Ich hoffe jmd kann mir helfen,ich kann auch einen Sceenshot machen.
[Hilfe] WorldServer Kompilieren Fehler!
04/13/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich habe die Sauberkeit Quelle für Flyff V15 heruntergeladen und ich es bereits erfolgreich kompiliert, aber jetzt habe ich dieses Problem, ich habe die eFlyff (gPotato) V15-Client heruntergeladen und extrahiert die neuesten "H"-Dateien im res-Dateien und jetzt habe ich diesen Fehler wenn ich versuche, die WorldServer kompilieren ..
[V15Source] Fehler beim kompilieren von LoginS und Neuz
02/01/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
hayHo, als ich heute mich mal an die Source ranwagen wollte, hab ich dann beim kompilieren von Loginserver und Neuz folgende Errors erhalten, es scheint irgend etwas mit dem linken zu tuen haben allerdings keine Ahnung was er meint =/ Hier mal die Errors : Hoffe ihr könnt mir helfen :)
trinity core kompilieren für linux >fehler mit SSL< [hilft mir bitte]
07/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe da ein Problem und zwar möchte ich den trinity core für linux kompilieren. Ich bekam schon einmal ein fehler das hing aber mit ACE zusammen das konnte ich noch selbst lösen. Es war früher die falsche Version xD. So nun komm ich wieder nicht wieder und nun ist es SSL. Der fehler besteht scheinbar schon lang da ich früher immer zuerst den ace fehler bekam und er danach gleich abbrach. Könnt ihr mir bei diesen fehler helfen? Das ist nicht der ganze Terminal es gehört noch etwas dazu...

All times are GMT +1. The time now is 15:12.