Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schmuck herstellen

Discussion on Schmuck herstellen within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Schmuck herstellen

Hi,

wollt fragen ob man aufm Offi noch gut Gold durch Schmuck herstellen machen kann ?
Am besten D10 Schmuck oder normalen Schmuck machen ?
Ab wv Geschick/Stärke/Int kann man mit nem Rohling was anfangen und wv sind die dann ca. als Rohling wert ?

Für hilfreiche Antworten gibtd natürlich auchn THX

MFG
Everbeen
Everbeen is offline  
Old 10/19/2013, 15:08   #2

Received Thanks: 9
d10 schmuck lohnt 0 !
rohlinge ja so ab 7 geschi/int/stärke nehm ich immer
geld damit verdienen naja kommt drauf an wies klappt
RynoZX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2013, 16:17   #3

Received Thanks: 99
D10 Schmuck lohnt sich erst ab 250 Leben und einem Attribut +5.
High Schmuck erst wirklich ab 300 Life und Attribut +7.

Sagen wir es mal so, Gold verdienst du damit viel (wenn du hammer Schmuck machst), doch Verhältnissmäßig zum Aufwand und den Kosten bleibt dir vom Gewinn nicht viel übrig.
Investier lieber in 18/20/22 PvP's und handel dich somit hoch.
Xeranthos is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tausche Low Lvl Equipment (Schmuck etc) auf Phobos gg Low Lvl Eq (schmuck)auf Saphira
05/02/2013 - Metin2 Trading - 6 Replies
Tausche das Equipment auf dem Bild gegen das gleiche Eq (außer Schild, da wäre mir ein Fünfeck mit recht guten Bonis am liebsten ) ( & anstatt den 21 Ninja Helm hätte ich gerne einen 21 Krieger Helm mit ebenfalls halbwegs guten Bonis ) Wenn ihr Interesse habt, meldet euch in Skype (pascal.bandogz) oder per Privat Nachricht in EPvP Gruß, WestSiiDe :mofo: Bild:
[S]Stärke + Life Schmuck! [B]2 SCHMUCK SETS (BOGI,MAGE) UND 18er B ARMI AUF XHADRA!!
12/13/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Yo, wie im Titel steht suche ich nice Stärke + Life Schmuck (der Server spielt keine Rolle!). Ich gebe dafür ein full Mage schmuck set, ein full Bogi schmuck set und eine 18er B Armi. Die Armi ist auf Xhadra. Screens von der Armi + Schmuck sets kommen noch.
[B]Xhadra Invander (Army) +18 2gem. & DK 10 Bow schmuck[S] Doku 10 Krieger Schmuck
08/18/2012 - 4Story Trading - 0 Replies
Hallo Com. Ich bitte ein Invander für Doku 10 mit 2 Gems. Boni: 42 / 10 / 11 Und dazu noch entsprechenden Doku 10 Bow Schmuck ca 30 geschich und 1k life ca 1,7k Suche Lapiris / Rumapark / Xhadra / ... Alle Server Doku 10 Krieger Schmuck ! Wenn was gebe noch biss zu 50€ PSC !
Gelben schmuck finden oder herstellen?
12/06/2010 - 4Story - 6 Replies
Hallo, da ich ziemlich neu bin wollte ich fragen wie man ringe gelb macht? Also mit gutem boni... Findet man diesen schmuck nur oder muss man ihn herstellen?wenn ja wie? LG

All times are GMT +1. The time now is 17:49.