Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe! Bluescreen? 10 e*gold für die Lösung!

Discussion on Hilfe! Bluescreen? 10 e*gold für die Lösung! within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2013, 17:47   #16
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
nope. entladen ausserdem: handschuhe rulen nein passiert ausschließlich bei 4s... -.- gehe mal davon aus dass das spiel mich nicht mag... liegt 90 % am spiel. ich spiel andere spiele 7 stunden lang und mein pc wärmt sich erst vor
B.O.U.SS is offline  
Old 09/12/2013, 17:52   #17
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
nope. entladen ausserdem: handschuhe rulen nein passiert ausschließlich bei 4s... -.- gehe mal davon aus dass das spiel mich nicht mag... liegt 90 % am spiel. ich spiel andere spiele 7 stunden lang und mein pc wärmt sich erst vor
Also am Game kanns nicht liegen sonst würden alle spieler diese Bluescreens kriegen und bei einen "Dumping Error" liegt es 100% an dir selbst würde mal wirklich einen richtigen Fachmann aus i nen laden fragen der dir das Repariert kostet zwar aber lohnt.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 09/12/2013, 18:28   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 219
Received Thanks: 12
tu dein pc komplett neu installieren also alle software runterhauen usw dann läuft es
Gangnamstyle97 is offline  
Old 09/12/2013, 18:32   #19
 
AZB TPT OhSorrY's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,195
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Gangnamstyle97 View Post
tu dein pc komplett neu installieren also alle software runterhauen usw dann läuft es
Sowas nennt man PC neu aufsätzen^^ Kann aber nicht viel bringen weil es ja ist seit er die Speicherblöcke gewächselt hat

Also sollte er lieber entweder Neues Moderboard kaufen bzw zu nem fachmann im laden gehen der sich dem Problem animmst.
AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 09/12/2013, 18:52   #20
 
.Tўm™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,847
Received Thanks: 211
ein neues motherboard kostet auch nicht die welt :0
.Tўm™ is offline  
Old 09/12/2013, 19:38   #21
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,654
Received Thanks: 70
du pfeife das war schon vorher so. dazu sollte ich sagen dass ich mein windows neu aufgesetzt hatte und dann das problem hatte! das macht mich echt ein wenig stutzig bei allem was ihr schreibt.. o.o

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 09/12/2013, 20:12   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 420
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Devillos View Post
Dein PC ist schrott haha kauf dir neuen
Schreib doch einfach was in den Thread, wenn du dem Ersteller auch helfen willst
kickerabo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2013, 20:15   #23

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
...

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] PC-Hilfe [Biete] 11 e*Gold bei Lösung
03/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, Ich habe ein Laptop DV6000 von HP. Der Windows erkennt kein Sound, und wenn man den Treiber installieren will, kommt eine Fehlermeldung wenn er die Karte sucht. Was kann man machen damit es geht? Bei Lösung gibts 11 egold. Soundkarte: conextan 221
Facebook APP Hilfe [B] 8 E*Gold bei Lösung !
12/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Oben steht, was ihr bekommt ! Also mein Problem ist es, ich möchte das vor meiner Video-APP noch so ein Button erscheinen soll wie z.B. " Klicke erst auf Abonnieren um das video anzusehen " dann soll halt nach dem abonnieren das Video erscheinen ! :-o Brauche nur den Code dafür, den Rest hab/kann ich alles !
[S]Lösung/Hilfe [B]Mein Elite*Gold
07/15/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo leute, hier mal ein "ernstes" Thema. Ich habe Anti Virus mal auf Suche gestellt und habe bei 50% festgestellt das ich 5 Bedrohungen habe ( das ist noch nichts ). Später habe ich auf "Information zu Viren" geklickt gelb auf dem Bild markiert. Und da sah ich das ich 6894 Bedrohungen hatte ? So meine Fragen sind: #Was soll ich tun ? #Soll ich mein Computer neu Formatieren ?
[S]Hilfe[B]5E*Gold für richtige Lösung
04/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Also habe da ein Problem auf meiner Seite habe ich ne Flash-Datei die ne Musik im Hintergrund hat diese Seite auch Smartphone gerecht machen. Die Flash-Datei habe ich schon in ein Gif konvertiert und die Musik rausgefiltert. Jetzt meine Frage wenn ich ganz normal per Html die Musik einfüge hört man sie dann auch auf dem Smartphone?Wenn nicht wie mache ich das man sie auf dem Smartphone hört?
[S] Hilfe wegen Headset [B] 10 e*gold bei Lösung
02/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hi , ich bin einfach ueberfordert.... Mein Headset funzt bei Skype,Msn etc. Nur wenn ich im Spiel bin (Counter Strike Source) funzt es nicht... An den einstellung kann es nicht liegen.. Bei mir liegen 3 headsets rum und alle gehen nicht . Hab nicht den besten Pc kann jedoch ohne Probleme spielen. ,_, wer mir die Lösung gibt bekommt 10 e*gold. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.