Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe! Bluescreen? 10 e*gold für die Lösung!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 70
Hilfe! Bluescreen? 10 e*gold für die Lösung!

Hey Leuts! Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bekomm nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich, je nach Gebiet - in Gor bzw Keter/Markut am schnellsten) einen Bluescreen! Der Support meinte, dass es an meinen Treibern liegen könnte. Alle runter gemacht und neu drauf gespielt (auch ältere Versionen getestet) Nach dem Fehlercode vom Bluescreen (0x00000124) liegt es an meinem Arbeitsspeicher! Das kann aber nicht sein, da es mit meinen neuen RAM Blöcken auch nicht geht. (vorher 2x2GB dann 2x4GB) Hab auch alle Steckplätze durchprobiert! 4Story auch 2 mal deinstalliert (komplett) und neu gedownloadet + installiert. Weiß nun nicht mehr weiter.. Was könnte es sein?
In anderen MMORPG's treten übrigens Grafikfehler auf (Charakter werden nicht bzw lückenhaft/fehlerhaft geladen, Umgebung wird normal geladen+dargestellt)

Wer mir die Lösung gibt, wird ggf mit ein bisschen e*gold belohnt!

B.O.U.SS is offline  
Old 09/11/2013, 20:54   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
Hey Leuts! Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich bekomm nach einer gewissen Zeit (immer unterschiedlich, je nach Gebiet - in Gor bzw Keter/Markut am schnellsten) einen Bluescreen! Der Support meinte, dass es an meinen Treibern liegen könnte. Alle runter gemacht und neu drauf gespielt (auch ältere Versionen getestet) Nach dem Fehlercode vom Bluescreen (0x00000124) liegt es an meinem Arbeitsspeicher! Das kann aber nicht sein, da es mit meinen neuen RAM Blöcken auch nicht geht. (vorher 2x2GB dann 2x4GB) Hab auch alle Steckplätze durchprobiert! 4Story auch 2 mal deinstalliert (komplett) und neu gedownloadet + installiert. Weiß nun nicht mehr weiter.. Was könnte es sein?
In anderen MMORPG's treten übrigens Grafikfehler auf (Charakter werden nicht bzw lückenhaft/fehlerhaft geladen, Umgebung wird normal geladen+dargestellt)

Wer mir die Lösung gibt, wird ggf mit ein bisschen e*gold belohnt!
Es liegt zu 70% an deiner Hardware ich würde mal probieren alle treiber zu aktualliseren und dann noch 4story alles runter schrauben.

Greeze
Zero

AZB TPT OhSorrY is offline  
Old 09/11/2013, 20:57   #3

Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Es liegt zu 70% an deiner Hardware ich würde mal probieren alle treiber zu aktualliseren und dann noch 4story alles runter schrauben.

Greeze
Zero
Ich Probiere. Hier nochmal meine Hardware:

GTX 460
AMD Phenom II 1090T
2x4 GB Vengance

Sonst gings aber?

Danke fürn Tipp :P
B.O.U.SS is offline  
Old 09/11/2013, 21:03   #4

Quote:
Ich Probiere. Hier nochmal meine Hardware:

GTX 460
AMD Phenom II 1090T
2x4 GB Vengance

Sonst gings aber?

Danke fürn Tipp :P
Falls der Tipp doch nicht hilft ich grad nur noch eine Lösung und zwar den PC zu einen fachmann bringen laut der kurzen Hardware sollte es eigendlich gehen (mein PC is ein bisschen schlechter und es läuft flüssig)
Aufjedenfall ist es auch Ratsam Professionelen Support zu fragen

MFG
Zero

Old 09/11/2013, 21:09   #5

okay. ich probiere das erstmal mit den treibern und den niedrigen einstellungen.. ich bin ein fachmann haha

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 09/11/2013, 21:23   #6
elchzuechter

elite*gold: 26
Received Thanks: 1,733
Also vll. ist ja einer von den beiden RAM Blöcken defekt(oder ned gescheid drinn)
Benutzt du 2 ram blöcke von versch. herrstellern gleichzeitig? das mag der PC auch ned so gern.Tu einfach mal wieder die alten rein
stotterer09 is offline  
Old 09/11/2013, 21:25   #7

nein beide sind angekommen und ausgepackt und rein. pc hat se erkannt. 4s trotzdem abgeschmiert. dann noch 10123418237183 mal hin und her probiert mit den alten und den neuen und steckplätze gewechselt etc. alles nichts genützt... ausserdem hab ich lieber frische 8gb statt 4..

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 09/11/2013, 21:48   #8
elchzuechter

windoof neu aufsetzen?
mach am besten vorher ein 1 zu 1 backup
stotterer09 is offline  
Old 09/12/2013, 14:43   #9

meinste ich soll alles runter und windows komplett neu drauf machen? und alle treiber neu drauf?

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 09/12/2013, 14:48   #10

elite*gold: 60
Received Thanks: 16,194
Quote:
meinste ich soll alles runter und windows komplett neu drauf machen? und alle treiber neu drauf?

grüße
Ein versuch ist es immerhin wert.
Richtig genau kann dir Sonst keiner helfen.
Es kennt schließlich keiner deinen PC, bzw. weis wie es auf dein PC aussieht.
Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 09/12/2013, 15:05   #11

Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Ein versuch ist es immerhin wert.
Richtig genau kann dir Sonst keiner helfen.
Es kennt schließlich keiner deinen PC, bzw. weis wie es auf dein PC aussieht.
Grezz
ich find es sieht gut aus
sind doch alle infos da? wenn nich dann musste schreiben, was du noch wissen musst.

greez
B.O.U.SS is offline  
Old 09/12/2013, 15:09   #12

elite*gold: 60
Received Thanks: 16,194
Quote:
ich find es sieht gut aus
sind doch alle infos da? wenn nich dann musste schreiben, was du noch wissen musst.

greez
Ich denke mal du verwendest 4Story DE.
Daher schließe ich einfach mal Fehler von GF aus.
Es könnte sein das du ein Programm/Virus/Trojaner/etc auf dein PC hast was sich nicht mit 4Story verträgt.
Das kann dir aber hier keiner wirklich sagen da wir nicht nicht wissen was du auf deinen PC hast.

Ich denke allerdings eher das auf deinen Motherboard irgendetwas kaputt ist wenn du schon versucht hast den Ram zu wechseln.

Grezz
SkillartzHD is offline  
Old 09/12/2013, 15:12   #13

okay. dann zocke ich wohl kaum weiter. für so ein spiel kauf ich wohl kaum nen neues motherboard.

grüße
B.O.U.SS is offline  
Old 09/12/2013, 15:20   #14

Quote:
okay. dann zocke ich wohl kaum weiter. für so ein spiel kauf ich wohl kaum nen neues motherboard.

grüße
Es kann auch passieren das es dann bei anderen spielen auch passiert (der Bluescreen) weil wahrscheinlich etwas von Motherboard durch geschmorrt ist oder kaputt ging daher meine empfehlung: Neues Motherboard besorgen damit wirklich nichts weiteres passiert.
Old 09/12/2013, 15:54   #15
elchzuechter

Ich hätte gedacht du bist fachmann da bin ich davon ausgegangen das er ein ram wechseln kann ohne was zu schrotten^^
vll. warst du ja leicht elektrisch geladen und hast dich nicht geerdet bevor du was angefasst hast und schwupps is die elektronik hin

stotterer09 is offline  
Closed Thread

« Benötige Hilfe :/ | [Server]Just4Story - Vorschläge »