Hallo epvp, gibt es irgendeine möglichkeit das cih das alter 4Story user Interface benutzen kann? das neue ist ja mega grässlich.
Habe seit der 3.3 nicht mehr gespielt und das design jetzt ist ein schock.
Nein kann man nicht.
Zudem finde ich das neue Interface besser und übersichtlicher, ist nur eine Gewöhnungdsache, anfangs fand ich es auch scheisse aber jetzt gefällte mir gut.
Ich finde es siht aus als ob das spiel nur 6Jährige Kinder spielen .
Und cih finde es ist alles so groß .
Kann man das nicht wenigstens kleiner stellen?
Du kannst die Chatfenster links und rechts minimieren bzw. zusammenschieben..
Aber an den großen "Balken" oben und unten lässt sich nichts machen.
Behindertes Gw2-Klon-Interface.
Interface Veränderungen sind nur begrenzt möglich, zB du kannst die Chats Minimieren und wo anders hinschieben.
Aber komplett kann an es nicht zurücksetzen.
[TuT] LoL Interface ändern 07/17/2013 - League of Legends Guides & Strategies - 32 Replies Was ihr braucht:
Das Spiel LoL
RAF Manager (klick)
n Mod (z.B. klick)
Was machen:
http://www.youtube.com/watch?v=VJJKPtm0RYM&fe ature=plcp
Interface ändern? 04/24/2013 - League of Legends - 15 Replies Guten Abend!
Kann man in League of Legends dass Interface ändern?
Ich möchte nicht die Bars verschieben, sondern die Verzierungen / Darstellung ändern?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg
Interface ändern? 03/29/2011 - Last Chaos - 34 Replies Da es ja dutzende Hacks/Trainer gibt, die das aussehen der Rüssi, der Fee usw usf ändern, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist das Interface ebenfalls zu ändern. Sprich dass man zB statt dem olivengrün ein schwarz/blaues Interface hat?
Oder dass man vllt irgendwie diese geschwungenen Teile wegkriegt (so dass es aussieht wie früher, ganz gerade SKillbar ohne den Verzierungen).
Interface ändern 09/06/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies Ok erstmal die Idee:
Ich wollte erstmal ganz einfach die Mineralien / Gas / Supply Anzeige verschieben, da mir die Position an sich etwas wenig gefällt.
Entsprechend würde ich gerne diese Anzeige über die Minimap verschieben, damit man damit einfacher MiniMap + Ressourcen sofort im Blick hat.
http://img32.imageshack.us/img32/7391/sc2mod.gif
Ich denke das man das ganze irgendwo in den MPQ dateien findet, z.b. in den "UI" ordnern und den Starcraft Layout dateien.
LoL Interface ändern 08/23/2010 - League of Legends - 10 Replies Hab auf google nen Eintrag gefunden, wo jmd schreibt wie man das Interface modden kann. Allerdings ist der Link dazu tot. Weiss jmd wie das funktioniert, bzw welche Datei man dazu ändern muss? (also geht speziell ums Ingame Interface) :handsdown: