es gibt nun gefühlte 10 neue P-Server seit den letzen Tagen, und welcher geht zur Zeit? Keiner, und warum?
Weil keiner sich anständig mit der Server Instandhaltung auskennt, jeder schustert einfach einen Server zusammen, der 1-2 Stunden läuft und dann crasht, und die Super tollen 'Rootler' wie ich sie nenne, bringen es auch nicht auf die Reihe, sich darum zu kümmern, das der Sponsor den Root zur Verfügung stellt, und das alles glatt läuft.
Und wenn man dann noch in einem Thread eine winzige negative Äußerung von sich gibt, dann geht's los: 'Mach doch selbst einen, wenn du alles besser weist' etc.
Nunja, ich gebe es frei zu, dass ich keinen Server auf die Reihe bekomme, ergo - ich versuche es auch nicht, gleiches wäre, wenn ich keinen Plan habe wie man mit Elektrischen Geräten hantiert - ergo, ich fasse es nicht an, und überlasse es Fachmännern, ist zwar ein eher schlechtest Beispiel, aber sollte mal einem Vergleich herstellen.
Und bitte in Zukunft an alle P-Server ersteller:
Bitte testet euren Server intern mit euren Freunden ein paar Tage lange, fixed Bugs etc. und dann wenn alles klappt, kann man in den Usern vorstellen.
Musste mal gesagt werden.
MfG
_
PS: Freue mich schon auf die Flames, die sicherlich kommen werden.