LiveZilla immer diese fehlermeldungen.. -.- 01/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Leute, ich hab mir Livezilla geholt wollte es mal testen auf meiner Hp, irgendwie scheiter ich bei der anmeldung von der FTP verbindung, weiß wer wieso? Bei mir kommt immer diese Meldung, achten sie auf die Groß und kleinschreibung und das es nicht zusammenpasst. Wäre euch dankbar.
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ? 05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep
Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :)
Könnt ihr mir helfen ?
Ich habs auch schon mit Export versucht.
MfG xWolfi
Immer diese Fehler meldung ! 12/20/2005 - Lineage 2 - 1 Replies Hab das Game jetzt schon 3 mal neu installiert geupdatet und 6x Den Anti - Viren scanner drüber laufen lassen und immer wieder die selbe sch*****
Hier ist mal ein pic meiner Fehlermeldung:
http://www.bilder-hoster.de/files/Dezember-c7a332 .bmp
Was muss ich da machen ist aber erst zeit der C3 version so als ich noch C2 spielte kamm das nicht