Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Wie kann ich meinen Admin Chat wieder sehen [Help]

Discussion on [Help] Wie kann ich meinen Admin Chat wieder sehen [Help] within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
FlashRisingV's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 98
Received Thanks: 36
[Help] Wie kann ich meinen Admin Chat wieder sehen [Help]

Servus epvp,

wie die Überschrift schon sagt geht mein Admin chat nicht, bzw ich kann ihn nicht sehen....

da ich ihn auf manchen Servern benötige, Event, Ardir, etc, wollte ich fragen ob jemand weis wie ich ihn wieder aktivieren/ sehen kann

GreeZ
[Thanks wird gegeben]
FlashRisingV is offline  
Old 07/26/2013, 12:00   #2
 
DaFabi1996's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Dec 2010
Posts: 482
Received Thanks: 236
Regedit -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Zemi Interactiv -> Alle vorhandenen Ordner löschen.

MfG
DaFabi1996 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2013, 19:35   #3
 
FlashRisingV's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 98
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by DaFabi1996 View Post
Regedit -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Zemi Interactiv -> Alle vorhandenen Ordner löschen.
wo genau ?
^^
Greez
FlashRisingV is offline  
Old 07/26/2013, 21:15   #4

 
xcyancali's Avatar
 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by FlashRisingV View Post
wo genau ?
^^
Greez
RegEdit bei windows öffnen.
Einfach in der suche suchen ^^
xcyancali is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich als Admin sehen wer sich gegenseitig in TeamSpeak anstupst?
08/26/2013 - Off Topic - 5 Replies
Moin, wie es oben schon steht wie kann ich als Admin sehen welche Clienten sich gegenseitig anstupsen und was für eine nachricht enthalten istß mfg MCFlex03229
Wie kann das sein? Jemand greift auf meinen Chat zu?
06/22/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich habe heute mehrere Items verkauft und plötzlich schreibt mich jemand an, der wusste, wer meine letzten Käufer waren und wie viel diese bezahlt haben. Er hat mir auch gedroht, meinen Main zu verlinken. Wie kann das sein?
Wo kann ich sehen wann ich meinen CF-Acc erstellt hab?
01/25/2012 - CrossFire - 11 Replies
Hey Com, Ich wollte mal wissen wann ich den Ribbon krieg, wo man den Acc seit einem Jahr haben muss. Aber ich hab keine Ahnung an welchem Datum ich ihn erstellt hab. Kann man das irgendwo nachsehen? Lg
Kann mir bitte jemand helfen meinen D2jspaccount wieder zu bekommen?
04/03/2011 - Diablo 2 Trading - 14 Replies
Also Folgendes ist passiert: Vor ca. einem Monat wollte ich mich mal wieder bei d2jsp einloggen, doch dann stand da, dass meine Passwörter falsch seien. Ich habe sie dann ungefähr 100 Mal eingegeben, doch es hatte nichts gebracht. Ich entschloss mich dann die Pws zurückzusetzten. Leider vergeblich, da die Nachrichten mit den neuen Passwörtern nicht bei Web.de ( mein provider ) ankommen. Weis der Teufel wieso. Als Nächstes versuchte ich die Emailadresse von Web.de auf Googlemail.com...
Sehen Admin es?
07/29/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi, mich würde mal interressieren, ob admin es sehen können, wenn jemand hackt, weil bei manchen events hab ich das gefühl das manche wallhack oder so haben.



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.