Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

problem mit shops u. quests

Discussion on problem mit shops u. quests within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Question problem mit shops u. quests

hi ich habe seit einiger zeit ein riesenproblem auf meinem server! seit neuestem werden keine questlogs mehr angezeigt und auch auf der map ist nichts über die quests zu sehen. Aber nicht nur das auch bei den shops die mit der herstellung von pvp waffen zu tun haben ist einfach ein schwarzes feld wo man normalerweise die sachen anwählen konnte... brauche dringend Hilfe!

edit:
achja was mir auch noch aufgefallen is das der dienst tmap plötzlich ungewöhnlich schnell startet, denn normalerweise hat es immer so 5-8sek. gedauert und dann war der ladebalken auch etwas weiter als bis zur mitte durchgelaufen bis er dann gestartet war. Und Jetzt lädt es nur noch ca 2sek und der balken is nur ein ganz kleines stück vorran gekommen allerdings ist der dienst trotzdem ordnungsgemäß gestartet worden... Könnte es vllt damit zsm. hängen???
Swizzer96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Survival/Hamachi] MC-Bankai V2.0 [Quests/Shops/LevelCap30 uvm!]
04/14/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey Leute, auf unserem Server gab es ein Riesiges update, da MCAdmin nicht mehr weiter Produziert wird! Es gibt nun ein Forum und verschiedene Plugins: - iConomy (Geldsystem) - Lottery (Kauft euch ein Ticket /lottery buy +++ Verlosung alle 2 Stunden!) - RuneCraft (siehe Minecraftwiki) - LevelCraft (ermöglicht euch mit jedem Werkzeug level 30 zu erreichen) - uQuest (ermöglicht euch Quests zu machen um viel Geld zu bekommen) - Petition Plugin (/pe open (message) um einen Admin zu...
[Umfrage] Welche Files (NPCs Quests Shops item_+mob_ proto) sind die besten?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich will euch ein Weinachtgeschenk machen und weiß nicht welche Files ihr mehr mögt. Also ich könnte einfach alles "China rain" NPCs, Quests, Shops item_ und mob_ proto benutzen aber das ist nicht wirklich gut. Also wenn ihr guten Files hättet könntet ihr Link zum Thema posten. Infos zum Projekt werde ich nicht weitergeben ^-^wird ne Überraschung :D
[SERVICE]Shops bearbeiten & Quests schreiben
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Community. Ich möchte hier mal einen Service anbieten, der euch nur ein THX kostet. Ich bearbeite Shops und schreibe Quests für die Leute die es selber nicht können oder keine Zeit dazu haben. Postet einfach eure Bitte unten rein und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern. Aber bitte denkt dran, dass ich auch nur 10 Finger habe. Also wenn ich zuviele Anfragen habe bitte nicht böse sein wenn es mal etwas länger dauert :) Danke ;)
Problem mit den Shops... Help!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay Leute, Ehm Auf meinem server hab ich die Shops von Profizocker94 aber die Händler vk. nichts! Helft mir bitte ihr könnt mir auch per TV helfen!! LG- Logok
[Server508]DarkScapeThe best [skills-Bh-Pk-funnyPk-pvp-Quests-shops-Skillscape+modz]
09/14/2009 - Runescape - 4 Replies
Hello! ALL The Best Private Server DarkScape First See the ScreenShotz :mofo: ============================== http://img193.imageshack.us/img193/2403/13502557. jpg ================================================= == http://img32.imageshack.us/img32/817/26045583.jpg

All times are GMT +1. The time now is 08:11.