Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Survival/Hamachi] MC-Bankai V2.0 [Quests/Shops/LevelCap30 uvm!]

Discussion on [Survival/Hamachi] MC-Bankai V2.0 [Quests/Shops/LevelCap30 uvm!] within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Reply
 
Old   #1
 
YouFaild's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 137
Received Thanks: 33
[Survival/Hamachi] MC-Bankai V2.0 [Quests/Shops/LevelCap30 uvm!]

Hey Leute,
auf unserem Server gab es ein Riesiges update, da MCAdmin nicht mehr weiter Produziert wird! Es gibt nun ein Forum und verschiedene Plugins:
- iConomy (Geldsystem)
- Lottery (Kauft euch ein Ticket /lottery buy +++ Verlosung alle 2 Stunden!)
- RuneCraft (siehe Minecraftwiki)
- LevelCraft (ermöglicht euch mit jedem Werkzeug level 30 zu erreichen)
- uQuest (ermöglicht euch Quests zu machen um viel Geld zu bekommen)
- Petition Plugin (/pe open (message) um einen Admin zu kontaktieren)
- RealShop (Macht aus eurer Truhe einen Shop! /rshop create)
- HeroicDeath (Es kommt eine Server weite nachricht dass ihr Gestorben seid)
- CraftBook (Lifts, Bridges uvw. erstellen)


Servername: MC-Bankai
Hamachi ID: MC-Bankai
Hamachi PW: minecraft
max. Players: 20 (bis jetzt)
Mo-Fr : 13:30 - 22:00 Uhr
Sa-So: 8:30 - 22:00 Uhr
Version: 1.4_01
Forum:
YouFaild is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MC-Bankai Server [Hamachi]
04/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Servername: MC-Bankai Hamachi ID: MC-Bankai Hamachi PW: minecraft max. Players: 20 (bis jetzt) Mo-Fr : 13:30 - 22:00 Uhr Sa-So: 8:30 - 22:00 Uhr Version: 1.4_01 Servermod: MCAdmin Hallo :)
[HAMACHI - BETA - SERVER]World of Survival
02/23/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo an alle Minecraft Spieler! Hiermit stelle ich meinen Server vor. http://s3.directupload.net/images/110220/temp/2jm xjzg9.jpg 1. Allgemeine Informationen
[Umfrage] Welche Files (NPCs Quests Shops item_+mob_ proto) sind die besten?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich will euch ein Weinachtgeschenk machen und weiß nicht welche Files ihr mehr mögt. Also ich könnte einfach alles "China rain" NPCs, Quests, Shops item_ und mob_ proto benutzen aber das ist nicht wirklich gut. Also wenn ihr guten Files hättet könntet ihr Link zum Thema posten. Infos zum Projekt werde ich nicht weitergeben ^-^wird ne Überraschung :D
[SERVICE]Shops bearbeiten & Quests schreiben
11/18/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hey Community. Ich möchte hier mal einen Service anbieten, der euch nur ein THX kostet. Ich bearbeite Shops und schreibe Quests für die Leute die es selber nicht können oder keine Zeit dazu haben. Postet einfach eure Bitte unten rein und ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern. Aber bitte denkt dran, dass ich auch nur 10 Finger habe. Also wenn ich zuviele Anfragen habe bitte nicht böse sein wenn es mal etwas länger dauert :) Danke ;)
[Server508]DarkScapeThe best [skills-Bh-Pk-funnyPk-pvp-Quests-shops-Skillscape+modz]
09/14/2009 - Runescape - 4 Replies
Hello! ALL The Best Private Server DarkScape First See the ScreenShotz :mofo: ============================== http://img193.imageshack.us/img193/2403/13502557. jpg ================================================= == http://img32.imageshack.us/img32/817/26045583.jpg



All times are GMT +1. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.