Hallo ich habe hier einen Thread erstellt der euch auf dem neusten Stand der Dinge über 4Story halten soll. Nicht nur über 4StoryDE sondern auch über P4Story und die ganzen ElitepvpersServer
-Just4Story plant Comeback
Wie sicher viele von euch hier schon mitbekommen haben plant das "NEUE"
Just4Story Team sich an einem Neuen Server zu versuchen.
Dieser läuft wie erwartet über Root. Ob es davor eine Beta Phase gibt wurde noch nicht bekannt gegeben,aber so wie man Sie kennt werden die ersten Tage sicher eine Art Beta werden.Genaueres denke ich wird noch bekannt gegeben.
Über die Raten des Server ist Wenig bekannt jedoch wird es diesmal etwas völlig neues. Was ist an Just4Story anders als an den anderen Servern.
Vor und Nachteile:
+Neue Farben
+Kompetentes Team
+Gravierende Bugs gefixxt
+24/7
+Eigene Webdomain sowie ein Forum
+Vermutlich Ts3
+Gehen auf Wünsche ein
+KeinPay2Win
+PvP-Server
-Es gibt leider noch Bugs
-Es können jederzeit Fehler auftreten
-Noch nicht Fertig
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen..
Weblink:

Pedo4s Down für Immer?
Wie sicher einige von euch mitbekommen haben ist der Server Pedo4s Down!
Für Immer ? Immoment noch nichts von einem Comeback insicht.
Warum der Server down ging ist vielen vielleicht unklar,die kleinen Kiddys sagen nun wieder:"Ddos oder sowas" aber nein es waren schlicht und ergreifend die Services die nicht mitgemacht haben.
Auf ein Comeback ist zu hoffen.
Revo4s
Revo4s, ja das ist so eine Sache. Da spalten sich die Meinungen.
Es heißt:"Ein sehr kindischer SA der von C++/C etc.. keinerlei Ahnung hat und unkompetent ist."
Davon konnte ich mich noch nicht überzeugen.
Soweit ich feststellen konnte ist dieser Server mittlerweile Down.
Warum ? Nein Liebe Kiddys kein Ddos !
Mein Schlusswort und Fazit:
Ich persönlich muss erstmal mein Großes Lob hier an die Community richten da ich es sehr Lobenswert finde das es wenigstens Leute gibt die Versuchen einen Server auf die Beine zustellen.
Ein Kommentar noch an diese ganzen Leute die immer meinen Sie können alles und meinen in den meisten Threads nur flamen zu müssen:"Bitte bitte verschont uns!"
Ich meine diese Leute geben sich mühe, haben Ahnung von der Materie und dann müssen sie sich anhören wie kleine Kinder alles runtermachen, schlimm sowas.
Es bleibt abzuwarten was aus den Servern wird und ob alles so bleibt wie es immoment angekündigt wird.
Desweiteren habe ich eine kleine Bitte an die jeweiligen Teamchefs:"es wäre sehr nett wenn ihr euch mit mir in Kontakt setzten könntet und mir vielleicht Neuigkeiten berichten könnt sodass ich die Community hier auf dem Laufenden halten kann und eventuelle Fehler berichtigen kann.
Mit freundlichen Grüßen
FREEWAY-CREW
V